Sophia : kann Dich sooooo gut verstehen was Du damit meinst, daß Du keine Ärzte mehr sehen kannst ! Hab jetzt viel weniger in der Hinsicht mitgemacht als Du, trotzdem habe ich Bernibärchen gesagt in der nächsten Zeit wird mich nur dann ein Doc sehen wenn ich bewusstlos da eingeliefert werde

susi: höre blos nicht auf andere, wenn der einen Kollegin dort nicht gefallen hat heiß es ja noch lange nicht, daß Du da nicht wunderbar klarkommst. Hast recht damit, daß Du Dich nicht beeinflussen lässt !
richmo: das tut mir sehr leid was Ihr jetzt durchmacht. Vielleicht solltest Du wirklich Deinem neuen Chef sagen was passieren kann. Wer das nicht versteht ist ein A... Es ist ja nicht ein geplanter Ausflug und kein kleines Wehwehchen !!!
Falls Du Dich mal ausquatschen möchtes hast Du jeder Zeit mein Ohr

Wegen dem Anruf vorhin habe ich mich schon etwas beruhigt, bringt ja doch nichts sich dadrüber weiter aufzuregen

Es gibt aber doch etwas positives ! Die Schmerzen im re. Unterbauch sind weg !
Heute morgen musste ich ziemlich Husten und dabei gab es auf einmal ein Reisen und Brennen bin dabei fast umgekippt aber seit dem sind die Schmerzen weg !
Jetzt vermuten Bernibärchen und ich, daß vielleicht durch die Stimmu und die Vergrößerung der Eierstöcke sich auf der re. Seite verklebung zwieschen dem re. Eierstock und der Darmwand gebildet haben ( die Schmerzen waren immer " Verdauungsabhängig"