Claudi, da bist du ja echt zu beneiden. So gut habe ich es nicht aber ich will auch nicht klagen. Ich habe ja eine gute Freundin mit der ich wirklich über alles reden kann und die auch für alles Verständnis hat. Sie meint es ja auch nicht böse wenn sie so wenig Zeit hat, 4 Kinder fordern ja auch ihren Tribut
Gela, meinen Respekt vor deinem Fleiß und deiner Lernerei. Ich habe ja auch nochmal eine Umschulung vor aber das kann man sicher nicht mit deinem Lernpensum vergleichen. Und eine kleine Tochter hast du ja auch noch die dich fordert
Ist das nicht schrecklich wenn die Schwester alles ihrem Mann erzählt? Ich finde das so furchtbar und mag ihr manche Dinge gar nicht erzählen deswegen. Nicht weil es besonders geheim ist oder so aber einfach weil es ihn nichts angeht.
Sini, bei stayfriends habe ich viele alte Schulfreunde/innen wieder gefunden und mit manchen habe ich auch wieder Kontakt aber das ersetzt keine "beste Freundin". Ich bin auch nicht leicht zu handhaben aber wer ist das schon in unserem Alter? Man hat so seine Macken und ist eine gefestigte Persönlichkeit. Das ist nun mal so und wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt