Brownie: wie geht es euch? Warst du denn mal ein leckeres Stück Kuchen essen in dem gezeigten Lokal in Sonneberg?
Dasa: ja, ich kann mich erinnern, dass du das mit den Zwillis schon mal geschrieben hast
One: Ich find es auch schwierig mit neutralen Sachen für Babys. Bei unserem Spielemax hier haben die momentan eine wirklich sehr hübsche Kollektion von Cool Club (so nennt sich die Marke glaub ich) und da gibt es wirklich zuckersüße Sachen-viele auch in Gr. 50-in einem schönen gelb zum Beispiel. Vielleicht guckst du mal bei euch!
Hope 222: na wie läuft es bei euch??? was hat denn der Kleine für eine Vergangenheit, dass er nun in euren Händen ist? Kann er für immer bei euch bleiben? Wie nimmt es denn euer "Großer" auf?
Larla: bist du kk geschrieben? Hey super mit dem neuen Job für deinen Mann
Und für die Omi ist es auch wunderbar
Lulu: Wie war es gestern auf dem Friedhof? Hast du ihr schöne Blümchen gebracht??
Super, dass beim Zahnarzt alles in Ordnung war
Mein Arbeitstag gestern war seeehr kalt. Echt widerlich! Wir haben einen kleinen Weihnachtsmarkt in der Kälte gemacht und 5 h draußen stehen ist echt nichts für mich. Ich hatte mich schön warm angezogen, aber das hält nicht lange bei mir-ich bin nämlich eine Frostbeule.
Ole hat es gestern auch gut gefallen bei der Tagesmutter, denk ich . Danach war er auch ziemlich k.o.
Wie ist denn jetzt dein aktueller Mädchenname?
Hihi, da hast du aber einen schönen Ticker für euren bevorstehenden Urlaub
Schade, dass Ben die Krabbel-Gruppe nicht so genießen kann!
Bluejeans: wie gehts dir denn???
Saskia: ich hab erst nä Montag US!
Wie weit seit ihr denn mit den Vorbereitungen mit der Kryo?
Sternle: hat dein Sohn auch eine Belohnung bekommen nach dem ersten Zahnarzt-Besuch??? Toll, dass er alles so brav mitgemacht hat!
Ich kann mir vorstellen, dass diese ständigen US auch nervig sind. Hoffentlich geht alles gut
Wir waren heute bei der Weihnachtsfeier der Tagesmutter , es war so ganz nett. Der Weihnachtsmann kam auch und Ole war völlig unbeeindruckt
Sonst ist hier alles ok, es ist ein bisschen stressig hier-wg den Terminen mit der Tagesmutter, aber das ist ja nur die Woche und das bekommen wir hin. Heute ist ja schon Mittwoch... bald ist Montag
Ich guck jetzt Pro 7 und wünsch euch allen einen schönen Abend!