Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du arme Maus, laß Dich mal feste und Du wirst sehen, unsere Zeit kommt auch noch Laß Dich jetzt erstmal schön von Deinem Mann verwöhnen und morgen triffst Du Dich ja mit Binilein, dann könnt Iht Euch gegenseitig Trost spenden.
na wenn das mal nicht der *chen-Ordner war, in dem Du heimlich gelesen hast DU hast richtig gelesen, ich konnte einfach nicht einschlafen und habe mich stundenlang nur im Bett rumgewälzt und dann noch so ein Hammerarbeitstag von 11 Stunden ohne Pause, jetzt gönne ich mir erstmal eine Liter Saft und danach werde ich mich mal aufraffen mir etwas zu happern zu machen Und Donnerstag und Freitag droht mir ähnliches Schicksal
danke,du bist ne süße maus! heute gehts mir sehr durchwachsen...konnte mich gut ablenken...wenn ich aber wie jetzt zuhause alleine bin,dann denk ich wohl zu viel nach
aber du hast ja recht....aber es ist halt schwer,dass alles in die birne zu bekommen
im Moment bin ich von der Arbeit viel zu erschöpft um aufgeregt zu sein und wenn das so weiter geht, dann brauch ich noch nicht mal ne Diät vor der Stimu, dann purzeln die Pfunde von ganz alleine, hab heute nämlich noch nichts gehappert werde mir aber gleich einen Salat machen
Schön, dass es Dir heute wieder besser geht
hab ich schon gefunden, finde doch fast jeden Ordner. Salat klingt für mich auch immer gut, allerdings bin ich noch zu faul ihn zu machen und Männe ist jetzt arbeiten
Das ist doch mal ne Gute Idee Dann reich ich Dir mal die Salatgurken und die Tomaten durch den Monitor und hätte Ihn gerne mit Balsamicoessig und Öl, Dill, Salz und Pfeffer.
Ansonsten lasse ich Dir freie Hand