Hallo miteinander,
ich dachte ja, hier tobt der Bär - aber es ist ja doch sehr ruhig

hatte schon die Befürchtung, ich müßte jetzt drei Dutzend Seiten nachlesen - es waren nur sieben Seiten insgesamt und das reicht völlig..
Habe die Großkampftage hinter mich gebracht...sollte ich im Herbst immer noch nicht schwanger sein und das ganze wiederholen müssen, werde ich meine Versammlungsarie an den kleinen Standorten beginnen und meinen Part erst mal austesten und dort anfangen, dann bin ich für Ffm besser gewappnet und kann meinen Part dann singen.

(dann kommen nicht so viele und ich muß nicht stottern) Als der Saal immer voller und voller wurde, wurde mir mulmig - ihr ahnt nicht wie...
Ansonsten habe ich mir nach dem Chaos der letzten beiden Wochen erst mal ein paar freie Tage gegönnt...die habe ich jetzt auch dringend gebraucht, denn es ging fast ständig und rund um die Uhr...am WE kam mein Schnuff nach Berlin und wir haben das WE bei herrlichstem Sonnenschein genossen, habe mit Freundinnen gebruncht und in Erinnerungen geschwelgt...war einfach schön. Bin gestern von Berlin zu meinen Eltern gefahren und lasse mich verwöhnen. Schnuff sitzt noch im Büro und muß sein Projekt fertig kriegen - ich muß nur noch mal am Montag ins Büro und dann habe ich 2 wochen Urlaub - wien und Budapest. Allerdings wollen unsere Freunde mit uns am Semmering wandern gehen - die alte Bahnstrecke entlang. Da die Bahn dort nicht mehr fährt, werde ich wohl die keuchende Dampflok ersetzen...hoffentlich bin ich nicht auch bis ins Tal zu hören.
Nun denn - habe seit Samstag ja neue SD-Tabletten - gegen die Unterfunktion, die ich jetzt wohl habe und merke, es geht mir sooooo viel besser - hoffe, daß ich es mir nicht nur einbilde und es nur daran liegt, daß ich Mittagsschläfchen halte

werde die Tabletten ketzt vier Wochen testen, dann muß ich wieder zur Blutkontrolle und dann hoffe ich, kann ich wieder starten...hoffe, daß sich die SD in den nächsten Wochen wieder einkriegt und sie nicht diesen Sommer raus muß
@Susanne: Also so schlecht finde ich das SG gar nicht. Du weißt ja, das von meinem Göga ist nicht viel besser. Frau wird sehr bescheiden und freut sich über jedes einzelne lebendige Fädchen. Und 500.000 je ml bei 6 ml - sind das immerhin 3 Millionen - das ist gar nicht sooo wenig. Also haben der Chinese und das Große OHMMMM geholfen

auf das es weiter gut klappt.
PS: Ich habe noch immer keine Antwort von Dr. K. scheint ein längerer Serverausfall zu sein
@Claire: Boah - ich bewundere Dich - ich bin die letzten Tage jeden Tag durch Berlin gelaufen - wenigstens das als Sport - ich habe sogar auf Eis verzichtet und das bei der Hitze in Berlin - nur einmal eine Kugel Waldmeister - da konnte ich nicht verzichten und seit gestern jeden Tag eine halbe Stunde auf dem Hometrainer von meinem Bruder. Kann ich aber auch nur, weil ich das Gefühl habe, es geht mir so gut. Dann kriege ich das auch hin mit dem Sport. Im Moment könnte ich Bäume ausreißen. Hoffentlich habe ich endlich das richtige Medi....ich will dieses schlappe Gefühl endlich loswerden.
@Maren: Wenn du noch zwei Monate aussetzt, dann könnten wir wieder zusammen hibbeln. Erst mal großes Daumendrücken für Dich und genieß den Sommer.
@Anja: Wir werden also alle gemeinsam noch in diesem Sommer wieder hibbeln??? Hast Du schon ein Ergebnis aus Stuttgart?
@Die schwangeren Austern: Alles in allem klingt Ihr drei doch sehr optimistisch. Wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit - auch über die heißen Wochen hin.
Simone:Das mit dem Urlaub ist zwar nicht so ganz koscher und auch nicht mit der Bedingung, die damit verbunden ist - andererseits hast Du einen Job. Es steht nur immer die Frage, was ist wichtiger und wie weit muß man sich für den Job verbiegen? Wenn Du nach dem Muschu/elternzeit nicht wieder kommen willst, dann kannst Du auf Deinem gesetzlichen Recht etc. pochen. Wenn du wieder anfangen willst, dann mußt Du eben einen Kompromiß finden. Hast du ja auch. Von daher kann ich das voll und ganz nachvollziehen
@Anke: Genieß die Zeit - ole -und komm gesund und munter wieder. Liebe Grüße an Thomas.
Qalle anderen: Viele Grüße
Ach ja - Treffen: Mir paßt keiner der bisher genannten Termine - aber jetzt im sommer wird´s bestimmt schwierig.