Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja in ein paar Stunden ist es soweit, aber im Moment bin ich u groggy um nervös zu sein, manchmal können Messen schon ganz schön stressig sein, war heute fast wie zur Expo
Also ich bin jetzt schon seid Februar 1996 dabei und mir macht es immer noch Spaß, zumal man da seine Dienste immer so schön schieben kann, wie es gerade paßt, nur zu Messen ist etwas ungünstig, aber mrgenhab ich ja wieder frei, dann kann ich mir erholen und Kräfte sammeln für Donnerstag und Freitag
Dann mal viel Spaß, aber es hilft dabei, die Figur zu halten
Da kann ich Dir nur sagen, dass Du im Servicebereich weniger verdienst, als in anderen, da die Chefs im Service schon eventuelles Trinkgeld mit einkalkulieren Ist aber auch von Hotel zu Hotel verschieden.
Liebe Yvonne, ich wollte dir für morgen ganz viel Erfolg wünschen.
Es wird euch bestimmt Blut abgenommen und evtl. hast du eine Gynäkologische Untersuchung zu erwarten - nur damit du vorgewarnt bist.
(Ich hab ja z.B. immer ein Paar Socken in der Handtasche, wenn ich zum FA gehe, komischer Tick von mir... )
Also, toi toi toi
Heute bin ich irgendwie zu müde um viel zu posten.