Morgeeeeeen
Kinners was für Schneemassen

Habe grad Jannik zur Schule gefahren und dank Räumdienst und deren blöder Salzstreuerei ist es ein Fahren auf Schmierseife

Dafür ist es zumindest nicht mehr so kalt wie Samstag. Ich dumme Nuß bin mit ner Bekannten Ausgeritten. Meine Hände habe trotz 2 Paar Handschuhe irgendwann nicht mehr gespürt und die Füße .... blau gefrohrene Zehen. Sowas hatte ich noch nie. Daheim dann ne warme Wanne und das war ein fataler Fehler. Man, was tat das an den Füßen weh
Weihnachtsfeier war sehr schön, aber auch tränenreich. Unsere Chefin hat von uns Mitarbeitern was bekommen, was ihr die Tränen vor Freude in die Augen schießen ließ. Sie reist sehr gerne und da sie abers chon bald überall war, hat sie von uns einen Rundflug über`s Sauerland bekommen. Zum Abschied hat dann dann noch jeder persönlich einen Umschlag von ihr bekommen - Dankeskarte und nen kleinen Obulus
Tanja, schön dass Du schnell eine neue Wohnung bekommen hast. Hoffentlich kommst Du da dann zur Ruhe. Wie verkraftet denn Flo die ganze Situation?
Sonja, na so ein Bruch dauert auch seine Zeit bis er verheilt ist. Ist nur blöde dass Paul jetzt bei dem Schnee sicher nur eingeschränkt draußen toben kann. Aber es ist sicher nicht der letzte Schnee und dann ist der Arm wieder fit.
Oli liegt im Bett, hatte Nachtschicht. Die Mädels schlafen auch noch. Werde die gleich mal aus den Federn holen und dann geht`s los. Einkaufen, nen Weihnachtsbaum holen, noch was zu Schwiegers bringen, Hotti versorgen .... Morgen muß ich, trotz das die Firma eigendlich zu ist, arbeiten. Mittwoch dann Putzen und Donnerstag dann endlich mal Ruhe