ja, warum keine Kryos mehr??
Das sind verschiedene Gründe. Zum einen kann ich mir im Moment einfach nicht vorstellen, wieder nach HD zu fahren. Damals haben wir ja noch nahe bei KA gewohnt, und irgendwie ließen sich die Termine immer gut einschieben. Ich muß dazu sagen, dass wir ja nie jemandem von der Behandlung erzählt haben, nur ganz engen Freunden. Wie würde ich das also jetzt begründen, ohne in Erklärungsnot zu kommen?
Klar, wenn die Jungs mal im KiGa sind, ändert sich mein Alltag ja auch nochmal, und die Oma haben wir ja direkt nebenan.
Ich fand den Kryoversuch damals auch sehr entspannt, habe auch direkt weitergearbeitet und mich nicht besonders geschont.
Es ist ja auch so, dass wir es bisher noch nicht geschafft haben, die Weiterkonservierung zu kündigen, vielleicht wollen wir uns ja beide noch dieses Türchen aufhalten und gestehen es uns nur nicht recht ein.
Ich denk halt, ja wir hatten einmal so viel Glück, warum nochmal das ganze rausfordern. Und dann evtl. enttäuscht zu werden. Gleichzeitig denke ich aber auch, was einmal geklappt hat, kann ja auch nochmal klappen.

also wie ihr seht, es ist noch nicht so ganz ausgestanden...
Im Sommer hab ich mal einige Tage lang gedacht, wieder schwanger zu sein, war dann aber doch nicht so. Ich bin jetzt nicht in ein riesen Loch gefallen, aber ich habe gemerkt, dass ich mich schon sehr darüber gefreut hätte. Das wäre halt das allertollste, wenn es einfach so nochmal klappen würde (was bei uns ja nicht so ganz ausgeschlossen ist). Jaja, Bescheidenheit ist eine Tugend...
So, die Jungs schlafen, ich hab für heute nachmittag einen Teig vorbereitet zum Backen, aber im Moment ist das Wetter so schön, dass wir vielleicht eher nochmal rausgehen.
Liebe Grüße,