les ja heimlich weiter bei euch, aber zum schreiben reicht die zeit nicht wirklich
erstmal

zum lowi.ich hatte die meisten eizellen mit einem ultrakurzen protokoll.das heißt KEINE downregulierung.der körper soll selber mit schaffen.nachteil davon ist nur, das die eizellen auch springen KÖNNTEN wie sie wollen und dann weg sein könnten.ABER es wird ja alles super engmaschig untersucht und ich hatte glück.sie sind nicht vorher gesprungen.habe dann ausgelöst wie immer und es konnte punktiert werden.
sonst hält sich meine endo so halb in grenze.habe jetzt wieder eine zyste (3cm) und mußte die pille nehmen.die hat mich aber total depressiv gemacht, sodas ich diese jetzt wieder abgesetzt habe.im januar geh ich dann wieder zum FA und laß mal sehen ob die zyste weg ist.drei monate hab ich ja jetzt die irrsinnige pille genommen.schon ein komisches gefühl, pille nehmen obwohl man eh nicht verhüten braucht

also mädels ich wünsch euch was und falls ich nix mehr schreib, schöne weihnachten und einen guten rutsch