Grevenbroich die 15 te
Berni, vielen Dank für die Daumendrücker. Ja, am Freitag ist dann Transfer. Mal schauen,wie sie sich diesmal entwickeln. Letztes mal hatte ich einen 12-Zeller & 8-Zeller - hat aber auch nichts gebracht. Ich hoffe wirklich das es die Imu ist/war. Da Du jetzt weißt, das ich auch DR bzw. stimuliert habe, verstehst Du sicherlich auch, warum ich damals geschrieben habe, das auch andere in einer sensiblen bzw. empfindlichen Phase stecken.
Drücke Dir auf jeden Fall auch die Daumen

Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia,super,dann sind die daumen gedrückt!!!! diesmal klappts sicher!!!! die imu wird euch sicher geholfen haben!!!!
und ich kann dich gut verstehen,dass du nix gesagt hast,beim letzten mal gings dir auch nicht so gut und daher ist es mehr als nur verständlich!
Sag mal,darf ich dich was zur Imu fragen???
Daumen sind für FR gedrückt!!!!!!!

und ich kann dich gut verstehen,dass du nix gesagt hast,beim letzten mal gings dir auch nicht so gut und daher ist es mehr als nur verständlich!
Sag mal,darf ich dich was zur Imu fragen???

Daumen sind für FR gedrückt!!!!!!!

aaaaaalllsoooooo,was genau wird bei ner Imu gemacht und vorallem wann?
stimmt es,dass das blut der partner aufeinander "abgestimmt" wird??? und das wird nur in kiel gemacht? muss man dann für ein WE hin oder wie lange dauert das?
wa sist eigentlich mit hatching? hab mal gehört,dass wenn man ne Imu machen lässt,wird auch meist hatching dazu angewendet,was ja die chancen erheblich erhöht......
wird das eigentlich (noch) von der KK übernommen???
Fragen über fragen..ich hoffe,ich nerv dich nicht
stimmt es,dass das blut der partner aufeinander "abgestimmt" wird??? und das wird nur in kiel gemacht? muss man dann für ein WE hin oder wie lange dauert das?
wa sist eigentlich mit hatching? hab mal gehört,dass wenn man ne Imu machen lässt,wird auch meist hatching dazu angewendet,was ja die chancen erheblich erhöht......
wird das eigentlich (noch) von der KK übernommen???
Fragen über fragen..ich hoffe,ich nerv dich nicht

also, Du nervst nicht. Die Sprache auf Imunisierung kommt dann zum tragen, wenn man drei negative Versuche hatte. Es wird zuerst Blut nach Kiel geschickt, dort wird geprüft, ob eine Imunisierung ratsam ist. Paß mal auf, ich kopier Dir mal den Link von Irene H. hierhin. Da ist das schon mal auf der ersten Seite beschrieben und noch ein weiterer Link zum Ablauf.
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=
Schau mal weiter im Text, da hat Irene dann den Imu-Ablauf auch noch beschrieben.
hatchen hat an sich nichts mit der Imu zu tun. Hatchen wird bei Frauen älteren Baujahrs empfohlen, die eine dickere Zona haben oder bei Frauen, die mehrere gescheiterte Versuche hinter sich haben. Da die Imu auch nach mehreren gescheiterten Versuche empfohlen ist, kann es sein, das Du das deswegen im Zusammenhang gehört hast.
Noch werden die Kosten von der KK übernommen
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... highlight=
Schau mal weiter im Text, da hat Irene dann den Imu-Ablauf auch noch beschrieben.
hatchen hat an sich nichts mit der Imu zu tun. Hatchen wird bei Frauen älteren Baujahrs empfohlen, die eine dickere Zona haben oder bei Frauen, die mehrere gescheiterte Versuche hinter sich haben. Da die Imu auch nach mehreren gescheiterten Versuche empfohlen ist, kann es sein, das Du das deswegen im Zusammenhang gehört hast.
Noch werden die Kosten von der KK übernommen
Viele Grüße
Claudia
Claudia
doch Bine steht auch drin. In dem Ordner von Irene H. wenn Du ein bißchen tiefer scrollst - auf der ersten Seite.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Hallo Mona,
war Dein Irrtum denn auch ein Zweizeller? Oder warum hattest Du damals ein schlechtes Gefühl? Lass mich gerne überreden anders zu denken, aber ich hab noch von keinem gehört, der mit einem (!) Zweizeller am 4. Tag nach PU ss geworden ist.
Wie dem auch sei: Freitag Mittag um halb zwei bin ich schlauer.
Tschüß bis Morgen.
war Dein Irrtum denn auch ein Zweizeller? Oder warum hattest Du damals ein schlechtes Gefühl? Lass mich gerne überreden anders zu denken, aber ich hab noch von keinem gehört, der mit einem (!) Zweizeller am 4. Tag nach PU ss geworden ist.

Wie dem auch sei: Freitag Mittag um halb zwei bin ich schlauer.

Tschüß bis Morgen.
hallo zusammen
mal ein lebenszeichen von mir gebe
.
hoffe es geht euch allen gut.!!!???
BINILEIN süßes AVATAR,wo hast du das gefunden niedlich,grinsssssss.
ich habe mir heute einen neuen GYN gesucht und einen TERMIN geholt.leider erst
am 1.7.,hoffe er ist gut und zuverlässiger wie mein alter gyn.
gebe euch auf jeden fall bescheid.und danach gehe ich den weg zu UNI in
KÖLN,dort hole ich mir (nach GYN termin )auch einen TERMIN.
hoffentlich werde ich dort nicht auch .....
so ihr lieben bis bald,fühlt euch von mir
schlaft gut
mal ein lebenszeichen von mir gebe

hoffe es geht euch allen gut.!!!???
BINILEIN süßes AVATAR,wo hast du das gefunden niedlich,grinsssssss.
ich habe mir heute einen neuen GYN gesucht und einen TERMIN geholt.leider erst
am 1.7.,hoffe er ist gut und zuverlässiger wie mein alter gyn.
gebe euch auf jeden fall bescheid.und danach gehe ich den weg zu UNI in
KÖLN,dort hole ich mir (nach GYN termin )auch einen TERMIN.
hoffentlich werde ich dort nicht auch .....

so ihr lieben bis bald,fühlt euch von mir

schlaft gut