@Hallo miteinander, endlich melde ich mich wieder

Leider hatte ich beruflich und auch privat ziemlich Streß, deshalb habe ich das Forum etwas vernachlässigt. Für all Eure Däumchen für den Transfer und die aufmunternden Worte sage ich

Es lief auch alles gut, und so sind gestern zwei Blastos (1xA, 1xB-Qualität) bei mir eingezogen. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen. BT ist erst am 2.1.2010 - ich weiß nicht, ob ich das so lange aushalten werde

Da wäre ich TF+16. Meint Ihr, ich könnte schon am 31.12.09 einen Pipitest wagen, also bei TF+14? Normalerweise gehöre ich nicht zu den Frühtestern und warte immer brav ab, aber diesmal hätte ich gerne schon noch in diesem Jahr Gewissheit. Ich arbeite zwar auch in einer Gyn-Praxis, aber unser Labor arbeitet am 31.12.09 nur für Notfälle.
@Spaghetti: Herzlichen Glückwunsch!!!! Was für tolle Nachrichten!!!!
@Kaninchen: Zwillinge!!!! Wie toll!!!! Ich freu' mich für Euch

Ansonsten hoffe ich, daß Du bald wieder gesund wirst
@Natascha: Hoffe, Dir geht es gut? Ich bin schon sehr gespannt, wer hier alles noch Zwillinge erwarten wird
@Leo: Habe Dich nicht vergessen wegen der Apothekenadresse - ich laß' es Dir heute oder morgen noch zukommen, sobald ich es aus dem Ordner daheim gekramt habe. Ich war nur leider wie oben schon erwähnt mit anderen Sachen ziemlich abgelenkt, sorry...
@Zahnfee: Wegen der Eileiter - Ja, es ist schon ein unschönes Schicksal, andererseits war ich damals froh, daß endlich die Ursache entdeckt wurde, warum es mit dem Schwangerwerden nicht klappte.Ich glaube, ich hatte mich ziemlich schnell damit "abgefunden" und schon bald nach vorne geschaut. Gott sei Dank gibt es heutzutage die Möglichkeit, auch Frauen wie uns zu helfen, und dafür bin ich dankbar - das sah vor einigen Jahren noch ganz anders aus.
@Bulbri: Ich hoffe Ihr habt eine gute Zeit auf Eurer Reise und verbringt schöne Feiertage!
@Sandra: Das klingt ja echt spannend mit der Hypnose, und die Geschichte mit der Höhle in der Narkose ist ja der Hammer
@Maiar und Sassa und alle anderen nicht erwähnten:
So, nun werde ich mich doch mal ein bißchen der Arbeit zuwenden müssen. Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
LG Cameron