....20 Seiten durchgelesen
Ihr Lieben, mein Internet hat gestern lange gespinnt, ich konnte Euch nichtmal "Gute Nacht" sagen
Dafür heute- es war wunderschöner Abend mit viel Spässen und grosser Freude!

Hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch
lola: Dein Geschenk würde ich auch gerne lesen

stehe auch auf politische Krimi mit interkultureller Hintergrund
taennchen: es war auffällig, wieviel tännchen du im wichtelpaket hattest
emma: buch über Astrid Lindgren finde ich auch schöne Idee

Auch Deine Bücher komme mit nach Südböhmen, freue mich sehr darauf! Ihr habt mit Lotto wirklich viel Mühe gemacht mit Tipps zum Rätsel! Fand ich richtig toll! Viel Spass in Dresden und grüss mal den Nussknacker von uns
atonne: witzig, dass sogar für Hund was im Wichtelpaket drin war

Hundepfotentücher ist auch für mich neu als Begriff

was es nicht alles gibt

Und, mag Dein Hundi auch Schnee? Meine wäre wahrscheinlich am liebsten jetzt vor Schlitten gelaufen
viollette: mensch, dass ist ja spannend mit enträtseln

....witzig, dass Maela ihre Adresse auf Paket geschrieben hat

Sag mal, wo hast Du Schoko-Bad her? Die Idee finde ich genial!
anni: wir haben ab 23.12 bis 3.01 Urlaub genommen

können aber erst ab 25.12 gen Süden fahren, und ein Abstecher in Wels (aber nicht für Kiwu

) wollen wir auch noch machen. Ich war noch nie in Tschehei und Österreich, wird langsam die Zeit!
lilly: schade, dass Du gestern nicht da warst!

und danke für PN! Ich antworte dir noch
nessi: Deine Enttäuschung kann ich sehr gut verstehen

Wenn man sooo lange über so ein tolles Geschenk spricht, und wenn v.a. Cedrik als einziger Enkelkind für die Schwiegis ist, dann kann ich das auch nicht nachvollziehen, wie man zum Weihnachten so ein Geschenk machen kann. Ich finde die gebrauchte Sachen im guten Zustand sogar manchmal liebenswerter, weil da manchmal auch eine hübsche kleine Vorgeschichte dahinter steht, aber es darf natürlich nicht wie ein Schrott unbrauchbar aussehen

Weil für Kind ist WEihnachten was besonderes, und das prägt und führt zu grosser Enttäuschung, wenn es am Ende provisorisch aussieht

Auch wenn ich heutige Konsumbombradement zum Weihnachten auch nicht mag,
ein Geschenk von Grosseltern zum Weihnachten soll schön sein!

Ich würde jetzt bis Mo. warten und dann eventuell, wenn es nicht besser aussieht, doch was selbst besorgen
me: war heute zur Kontrolle bei FA. Sass da als einzige zwischen 4 SS

Wollte am Anfang fast heulen, dann habe ich sie alle angeschaut - alle waren bestimmt über 35J.a...eine wesentlich älter....Ich dachte, wer weiss, was für einen langen Weg sie auf sich genommen haben, und was sie alles durchgemacht haben für Ihr Glück....Gleich konnte ich das besser verstehen und akzeptieren

Meine neue FA war heute ganz leib, meinte, dass ich die Hoffnung nicht verlieren darf, dass "wir noch Baby schaukeln werden", wenn "es mit heprain und granos gleich im 1.Versuch geklappt hat". Es hat gut getan, dass sie so zuversichtlich war (sie hat übrigens früher 2 jahre in FCB gearbeitet, bevor sie FA-PX zusammen mit Kollegin aufgemacht hat). Sah alles gut aus, ich muss im Febr. zur Auswertung der human-genetischen Ergebnisse hin
Ich wünsche schönes WE! und schönen 4.Advent!