Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo liebe Desire,
nun hat das Warten ja bald ein Ende, Du Arme. Dieses Gefühl kennen wir ja alle und auch wenn man sich immer wieder sagt, dass es sich nicht lohnt, sich verrückt zu machen, dass das Ergebnis völlig unbeeinflusst ist davon, ob man sich vorher schlimme Sorgen macht oder nicht - es ist immer wieder ganz schön nervenaufreibend. Alles Gute für Freitag. Hoffentlich bringst Du ein dickes Positiv in diesen Ordner, ich glaube wir bräuchten alle einen Mutmacher und Lichtblick. Ich beginne ja schon langsam zu zweifeln, ob ich in dieser Praxis in guten Händen bin.
Liebe Wurzel und andere, die einen Kryozykus hinter sich haben,
ich bin ja gerade in einem Auftauzyklus, habe am Montag Ultraschall und dann vorraussichtlich am Freitag oder Samstag Transfer. Nun lese ich immer wieder, auch Du hast das geschrieben Wurzel, dass in anderen Praxen Blastocyten übertragen werden. Dr. Hinrichsen ist der Meinung, dass ein Embryo am besten da aufgehoben ist, wo er eigentlich hingehört, nämlich in der Gebärmutter. Deswegen Transfer immer schon am zweiten Tag. Ist das grundsätzlich in der Lornsenstraße so, dass die keine Blastos übertragen? Sollte ich danach fragen, ihn darum bitten, darauf bestehen? Was meint Ihr?