auch gut
 auch gut  
 maren Ch. hat das gar nicht gestört. das war meine "Sorge". sie war mit ihrer Lichtgeschwindigkeit beim Krabbeln mehr als zufrieden und das reichte ihr. aber ich habe sie nie "gezwungen". erst wo sie Sachen transportieren wollte, dachte sie sich wohl: na gut, jetzt brauche ich zwei Hände also stehe ich auf

und Krabbeln tut sie nur noch wenn es nicht anders geht, sonst nimmt sie meine´Hand und geht einfach los, egal ob ihr alte Mama noch auf dem Boden sitzt oder nicht...
 und Krabbeln tut sie nur noch wenn es nicht anders geht, sonst nimmt sie meine´Hand und geht einfach los, egal ob ihr alte Mama noch auf dem Boden sitzt oder nicht...   

bekommen und mussten noch ins Klinikum in Hildesheim
  bekommen und mussten noch ins Klinikum in Hildesheim   Mittelohrentzündung und dann noch die Autofahrt  im Schneesturm. ne nie wieder!!!!!!!!
  Mittelohrentzündung und dann noch die Autofahrt  im Schneesturm. ne nie wieder!!!!!!!!   ... und wachte heute morgen noch mit einem dicken Hals auf - ich mag net mehr
  ... und wachte heute morgen noch mit einem dicken Hals auf - ich mag net mehr