Tina, gut, dass sich das Problem mit der Feier gelöst hat. Macht wirklich nicht das, was euch nicht gut tut. Irgendwann kann man einfach nicht mehr die Babies oder Schwangerschaften der anderen bewundern oder sich unbefangen mitfreuen. Leider hinterlässt bei einem selbst manchmal so ein schlechtes Gefühl, weil man die Erwartung an sich selber hat. Ich arbeite auch in einer Einrichtung mit hunderten jungen Erzieherinnen, und nach der 20. ten Schwangerschaft konnte ich auch nicht mehr jedesmal "hurra" und "grautliere" schreien, wenn ich selbst eines nach dem anderen verliere.
Ihr, auch Guzma müsst jetzt einfach auf euch selber schauen, ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr Dinge findet, die euch irgendwie gut tun.
Und, Guzma, dass du dir auch gleich wieder überlegt hast, "was kann ich beim nächsten Mal anders machen", das kenn ich zu gut, und es ist auch einfach ein Weg, mit den Dingen fertig zu werden. Genauso, wie es oft irgendwie Entlastung schaffen kann, zu wissen, woran es denn gelegen hat und danach zu suchen.
Katha, Salsa, Kiki und alle anderen, drücke fest die Daumen, dass es weiter gut geht.
Kiki, du bist jetzt aber ja auch schon ganz schön weit, jetzt bist du doch fast schon "über dem Berg" oder?
Ich freue mich sehr, dass doch einige nun schwanger sind
Marina, hat es bei dir in der Türkei geklappt? Das ist super! Haben die was anders gemacht? Würde mich interessieren.
Andiadm, drücke die Daumen. Der 24.12. ist wirklich nicht mehr weit.
Ich vermisse Froschprinzessin! Hoffe, alles ist ok mit den Zwillis.
Liebe Grüße an alle.
Ela