Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Susilein :knuddel:

was soll ich da jetzt sagen, wird schon oder so was hört sich doch in so einer Situation sau blöde an und hilft auch nicht besonders :cry:

Ich drück dich mal feste und schicke dir Gedanken das die Mens noch EINMAL kommt und dann wegen erfolgreicher SS ausbleibt.

Kerstin, schon wieder etwas wacher??? :wink:

Also die IUI habe ich jetzt ja hinter mir, ab heute abend soll ich 2x1 Utrogest nehmen und am 09.Juni zum SST kommen, jetzt habe ich gerade gesehen das das ja Pfingstmontag ist........also dann wohl erst am 10. zum SST??? Und du Kerstin warscheinlich auch ???

Ich blute übrigens gerade, da hat der Katheter wohl ein bisselchen die GMSH angepickst :)
Ach ja mein Follikelchen war vorhin 25mm und hoffendlich ist da auch ein Eilein drinnen *dd*

Tja jetzt sind wir fast alle zum Warten verurteilt, auf die Mens, auf den SST auf den ET und auf den nächsten US bei Moni aber da wir wissen das die anderen da sind gehts einem doch schon viel besser :knuddel:

Drück Euch
Bine
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallloooo! :D

Ja, was soll ich sagen. Punktion erfolgreich hinter mich gebracht.....14 Eizellen!!!
Das ist jede Menge für meinen einen Eierstock. Morgen muss ich anrufen, wegen der Befruchtungsrate, bin mal gespannt. Und am Donnerstag ist dann Transfer.

Ich hoffe Ihr drückt mir ganz kräftig die *dd* *dd* *dd* *dd* mein Mann sagt diesmal schaffen wir es. Wenn ich nur auch so optimistisch wäre.

LG Kerstin :dance:
flottilein

Beitrag von flottilein »

hallo kerstin,
14 eizellen, das ist ja der wahnsinn!
ich bin platt.
bin mal gespannt, was ich nachher habe. ich hoffe, dass es auch einige sind. *dd*
hattest du schmerzen bei der punktion?
ich drücke allen die daumen, die in der ws sind!
liebe grüße, flottilein
p.s. bin, wie war es eigentlich bei dir?
*Susilein*
Rang1
Rang1

Ach Mädels...

Beitrag von *Susilein* »

....bei Euch ist auch ganz schön was los!

Xanni... *dd* *dd* logisch!!! :lol:

Kerstin...Mensch ist ja toll und bei Deiner Befruchtungsrate (wenn ich mich richtig erinnere?) wird da sicher was zum Einfrieren übrig bleiben, aber Du brauchst es sicher gar nicht.

Übrigens geht es mir schon viel besser. Meine "Nachbarin" hat mich heute auf dem Mittagsgassi wieder ganz gut aufgebaut und Ihr natürlich auch alle hier.

Inge...eigentlich wollte ich gestern Nachmittag auch noch was an Dich mailen, aber da war wieder Error - Nachmittag und dann habe ich es aufgegeben. Jedenfalls habe ich die Östrogen - Medis schon bekommen, den Plan auch und muss am 12. Zt (wenn es denn endlich in Sicht wäre) erst wieder zu US.

LG von Susi
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
an74
Rang0
Rang0

[size=18]Hallo an Euch alle[/size]

Beitrag von an74 »

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Zwei meiner Freunde sind in den letzten zwei Wochen umgezogen und ich deswegen hatte ich keine Zeit für´s Netz.
Erst mal den zwei Geburtstagskindern herzliche Glückwünsche nachträglich.
Moni, ich freu mich total für Dich. Ich wünsch Dir alles, alles gute für die nächsten Wochen. Laß Dich wegen diesen Bemerkungen nicht aus der Bahn werfen!

Die Ausbeute ist ja wahnsinn, Kerstin. Da läuft die Befruchtung bestimmt auch so toll.
Auch Dir Bine ganz viele Daumendrücker *dd* !!!!!!!
Susi, deine Regel kommt bestimmt. Bei mir hat es nach der letzten Behandlung auch viel länger gedauert. Die ganzen Medikamente stülpen doch alles total durcheinander. Ich wünsch viel Glück bei der Kryo.

Bei uns wirds wohl mit dem nächsten Zyclus weiter gehen. Nächste Woche sollte meine Regel kommen und dann werde ich am 17. Tag wieder mal unseren Doktoren Mai/Schmitt einen Besuch abstatten.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche, einen schönen Feiertag und laßt es Euch gut gehen bei dem schönen Wetter, das ja jetzt kommen soll.

Viele liebe Grüße Andrea

P.S.: Inge, ich hab Dich nicht vergessen, Kopf hoch für´s nächste Mal.[/b]
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
@Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von @Moni »

Hey Mädels,

Neuer Tag neues Glück. :D

na Kerstin die vielen Daumen waren doch für was gut. Ich hoffe für dich, daß sich dein Mann was das einfrieren angeht noch umstimmen läßt. Du must uns noch schreiben, wann du Tranzfer hast damit wir weiter *dd* können.

Bine wie geht es die den?

Susi, ich hab auch nach meiner 1 ICSI 50 Tage auf meine Mens gewatet und dan die Tabletten genommen. Das wird schon, wirst schon sehen.

Inge wan geht es den bei dir weiter? und wie lange musstest du den nach dem pos. Test noch Medikamente nehmen?

Ich drücke euch auf alle Fälle ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd*

Moni
*Susilein*
Rang1
Rang1

Hallöle Moni...

Beitrag von *Susilein* »

....freut mich das du wieder sonniger in die Zukunft schaust. Meine Mens ist noch nicht da, die Mens direkt nach der IVF kam allerdings superpünktlich. Ich denke ja es ist vielleicht wegen diesem komischen Gewächs was noch an meinem Eierstock war.
Jetzt werde ich es ersteinmal mit positiv Denken anpacken. Ich habe mir da ein paar Bücher von Murphy bestellt und wenn ich sie habe geht es los. Schaden kenn positiv Denken nie was. Oder?
Andrea ist endlich wieder an Bord und der liebe Mann ist wohl auch wieder besser drauf? Freut mich und Du wirst sehen, wir alle werden noch unser eigenes Glück erreichen!
Andere Frage: machen die in unserer Praxis eigentlich Hatching (Schlupfhilfe)? Bei Kryo ist das ja eigentlich angesagt? In der Liste von selbst zu zahlenden Sachen steht was so ähnliches, aber ich frage erst Euch und dann am 12. Zt den Doc.

Kerstin wird uns nachher hoffentlich den Ausgang ihrer Befruchtungsparty mitteilen.... *dd* *dd* *dd*

Nun denn :knuddel: und positiv Denken und natürlich liebe Grüße an Euch alle von Susi (Xanni, diese Woche habe ich noch das Riesenbaby von meinem Chef mit im Büro, eine 1/2 jährige blonde Labrador - Hündin, die ganz lieb ist, aber das mit dem Gassi kappt noch nicht so ganz und ich habe Muskelkater im Po weil sie so zerrt an der Leine. Puh, was ein Stress!)
Wir wollen Kinder! Das geht nun schon fast 9 Jahre so und wir sind nun in Würzburg in Behandlung. Erstgepräch 12/02, 1. IVF 04/03. Kryo im Juni! Leider hat nur 1 Eizelle das Auftauen überlebt. Transfer am 18.06.03...
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Kerstin wie war deine Befruchtungsrate?? 14 Eizellen für 1 Eierstock ist ja der wahnsinn!

Moni, ich habe nach dem positiven Test die ganze Zeit nur Utrogest weitergenommen. Musst du noch mehr Medikamente nehmen?

Susi, das mit Hatching habe ich mich auch schon gefragt. Bin am Montag beim US und wollte auch den DOC ansprechen. Kann dir dann vielleicht mehr sagen.

Inge
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo Mädels!!

Alsooooo, von den 14 haben sich 10 befruchten lassen. :D
2 davon einen 2 und einen 5 Zeller habe ich heute morgen zurück bekommen. Mit dem einfrieren das wollte mein Mann nach wie vor nicht. Aber was soll ich sagen, fang deshalb ja keine Ehekrise an. :) Meine Gebärmutterschleimhaut war bei 13mm, Embryonen super Qualität. Müssen sich nur noch ein Eckchen in dem schönen Federbett suchen :wink: *dd*
Aber ich werde ihnen jeden Tag gut zureden. :wink:
Am 11.6 ist dann SST ich hoffe Ihr denkt an mich und *dd* fleissig.

Habe kein Pregnesin mehr gespritzt bekommen der Eierstock war heute schon bei 5-6mm. Da wäre die Gefahr einer Überstimu sehr hoch. Mein Bauch sieht jetzt schon aus wie im 4. Monat. :roll:

Also, nun heisst es Krümels an Bord und mindestens 14 Tage schwanger, drückt mir die Daumen das es die nächsten 9 Monate so bleibt *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* *dd* :dance: *dd*

Ich drücke und knuddel Euch alle :knuddel:

Kerstin :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Wow, super Befruchtungsrate!

Jetzt weis ich auch warum meine Chancen mit nur einem Eilein so gering sind :( es läßt sich halt nicht jedes Ei befruchten.

Ich drücke dir liebe Kerstin gaaaaaaaaanz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*

Flottilein wann hast du punktion???

Bin z.Zt. richtig mieß drauf :( ich habe zu nix lust und kann mich selber nicht leiden, am liebsten ist es mir wenn ich alleine bin und ich bin etwas müde, was wohl von den Utrogest kommt....na ja wird auch vorbei gehen!!!

Wünsche euch einen schönen Feiertag

Ciao Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“