@Kleine Motte: Tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Kraft, auf daß Du bald wieder nach vorne schauen kannst.

@Zahnfee: Würde mich auch mal interessieren, warum Du den letzten Job wegen Kiwu verloren hast. Finde ich nämlich absolut unmöglich

@Spaghetti: Ich verstehe Deine Besorgnis. Kaum ist der Test positiv, kommen die nächsten Sorgen - aber jede Schwangerschaft ist anders. Meine Freundin hatte auch null Anzeichen in den ersten 12 Wochen, und auch viele Patientinnen bei uns berichten über "null" Symptome. Also Kopf hoch. Ich bin sicher daß alles völlig in Ordnung bei Dir ist, und sooo lang ist's auch nicht mehr bis zum 1. US.

@Leo: Hier nun endlich die Kontaktdaten: Pharmacie Billmann, Tel: 00 333 88-940010, Fax:00 333 88-543811, email pharmaciebillmann@wanadoo.fr Rezept hinfaxen und nochmal per email oder telefonisch bestätigen (sprechen ganz gut deutsch), und in 3 Tagen ist der "Stoff" da (9€ Porto). Habe bis jetzt 2x dort bestellt und alles klappte absolut reibungslos. Gonal F 900 Pen kostet z.B. 356,-€ (ich glaube in D über 500,-€).
@Maiar: Wie schön, daß es nun endlich bei Dir losgeht.

@Melanie: Super, daß es nun doch weiter geht, und das schon so bald

@Me: Wie gerade erwähnt bin ich ziemlich down, weil mein Mann vor ein paar Tagen sagte, daß nach diesem Versuch Schluß ist. Nicht wegen Geld sondern weil ER keinen Bock mehr auf den Streß hat und ich von nichts anderem mehr reden würde. Im Ernst: Ich versuche so gut es geht ihn mit diesem Thema in Ruhe zu lassen; ich gehe allein zu den Gesprächen, ich fahre allein zu meinen Terminen, ich gehe allein zu den TFs, sogar bei der PU war ich diesmal allein (habe das Sperma von daheim mitgenommen, Freundin hat mich hingefahren, Eltern haben mich heim gebracht). Er setzt sich eigentlich so gar nicht mit dem Thema auseinander, versteht bis heute die Vorgänge nicht und manchmal fühle ich mich ein wenig allein gelassen mit der Sache. Aber ich habe mich damit ganz gut abgefunden und bespreche mich eben mit einer Freundin oder mit Euch hier im Forum. Mir vorzuhalten, ich würde nur noch davon sprechen ist einfach unfair. Aber besonders daß er mir das alles im Streit an den Kopf knallte, fand ich sehr schrecklich. Leider kommt es seit ca. 1 Woche fast täglich zum Streit, und das alles in dieser eh schon bekloppten WS und auch noch vor Weihnachten. Weihnachten, auch so ein Thema... Er will mich doch tatsächlich nicht bei seinen Eltern dabei haben (purer Trotz), und so hocke ich hier vielleicht allein daheim. Ich muß dazu sagen, daß mein Mann ein großer Hitzkopf ist und es sein kann, daß er sich das alles noch anders überlegt und wieder friedlich wird, aber im Augenblick bin ich sehr verletzt und fertig mit den Nerven. Noch dazu steht mein Job zur Zeit auf der Kippe und mein Kopf qualmt nur so vor sich hin. Oh Mann, jetzt habe ich ganz schön Dampf abgelassen, was? Sorry, daß ich Euch so mit meinem privaten Seelenmüll volltexte - aber es mußte wohl mal raus. Was mein körperliches Befinden betrifft, so geht es mir ganz gut (was ich allerdings auch als schlechtes Zeichen deute). Heute habe ich mir die 2. HCG-Spritze gesetzt. Aber schlechtes Gefühl hin oder her, da hilft nur abwarten. Meine Güte bin ich negativ!!! Ist ja schrecklich! Das werde ich mal gleich versuchen zu ändern und mache es mir mit was leckerem zu Essen auf der Couch gemütlich.
Erstmal danke fürs lesen und noch einen schönen Abend! Viele Grüße an Kaninchen und Sandra - Danke für Euern Zuspruch und die Daumen, und natürlich auch an alle anderen liebe Grüße!
Eure Cameron