Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet gestern alle einen wunderschönen Heiligabend
und glückliche Kinder mit breitem Lachen im Gesicht.
Wünsche euch nun auch schöne, erholsame und besinnliche Feiertage.
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde, aber die letzten Tage waren zu stressig und ich fand kaum nee Minute Zeit. Mußte gestern morgen ja noch arbeiten und Männe hatte Tags zuvor Nachtschicht so dass wir Mittwoch schon den Baum schmücken mussten um gestern halbwegs über die Runden zu kommen. Um fünf kam ja schon die Schwie-Mu.
Vanessa war glücklich über die ersten Geschenke, dann enttäuscht weil das erste Geschenk nicht funktionierte und dann überglücklich als es mit der Tanzmatte doch noch geklappt hat. Sie hat sie dann gleich noch ausprobiert, ich auch und das Teil ist der Hammer. Allerdings gar nicht so leicht, bedarf viel Übung und man kommt gehörig ins Schwitzen, das schafft nicht mal mein Stepaerobic.
Heute und die nächsten zwei Tage geht es nun gerade so weiter. Arbeite nächste Woche voll d.h. Die, Do und auch am Samstag.
Von Schnee können wir hier nur träumen, hatten gestern nacht noch 8 Grad plus und gestern abend schüttete es ohne Ende. Wenn das als Schnee runtergekommen wäre...........
Mittwoch abend hatten wir dann auch noch Schaulauftraining - boh ey, der Schluß wird einfach nur gigantisch. Echt Hammer. Weniger schön ist das die nächsten Trainings bis Mitte bzw. Ende Januar nun immer abends sind. Aber, sind ja nur noch zwei Wochen und dann ist es ja schon soweit.
Danke der Nachfrage, uns geht es so ollalla. Vanessa knabbert noch an starkem Husten - Hustensaftrezept gibts vom Doc keines mehr. Er war auf einer Tagung und meint mit einer freien Nase verschwindet der Husten am ehsten. Supi, nun mußte ich ihn so kaufen. Sie hat Reizhusten und die letzten Tage so stark das sie immer brechen mußte. Aber sie ist auf dem Weg der Besserung, dafür sind wir nun krank. Aber egal, geht vorbei, hoffe die nächsten Tage reichen zum Erholen.
Florian war anfangs der Woche brav, er hat zwar öfters gequäkt, aber im großen und ganzen kamen wir bestens miteinander klar. Er will halt nach wie vor oft und viel trinken, bzw. nuckeln - bei mir ging das ja nicht und da nahm er dann auch mal den Dudu (Schnuller). Bei der Mama will er viel und oft nuckeln und schlafen am Tag will er auch nur draussen. Mann, da hatte ich doch nee pflegeleichte Maus - die hat getrunken und geschlafen, mehr brauchte sie nicht. Bin mal gespannt wie das mit dem jungen Mann weiter geht. Außerdem spukt er viel und oft - aber man macht heute ja auch keine Bäuerchen mehr - ist nicht nötig meinte die Hebamme.
So ihr lieben muß noch die Küche aufräumen und ein Kuchen machen und dann wollen wir uns hübsch machen um anschließend noch die neuen Spiele auszuprobieren.
Machts gut, melde mich morgen wieder. gRüßle BEA