@Schlacker: Na, mal sehen, wer sich dann Umzug hier so alles einfindet!

@all: Alle schon im Weihnachststress? Wir nicht, ich habe schon alles. Mit den Erwachsenen schenken wir uns dieses Jahr nur Kleinigkeiten, aber für die Lütten wird´s schön. Ich habe zwei kleine Tierkinder-Fühlbücher (mit Fell und so) für die beiden und Uroma hat schon zwei geniale Schmuseteddies gestrickt. Jetzt strickt sie noch -sozusagen als last minute Auftrag vom Weihnachtsmann- zwei bunte Streifenschals für die beiden. Was die sonst noch so kriegen, weiß ich nicht, Hauptsache es ist nicht zuviel rosa dabei. Ich habe denen allen die Kontonummer vom Mäuse-Sparbuch gegeben, in der Hoffnung, dass sich die Menge der Geschenke dadurch im erträglichen Rahmen hält. Wir haben schon so viel, 3 Kisten Bauklötzer, 1 Kiste Lego Duplo, Stofftiere, Puppen, Kasperlepuppen, eine kleine Brio-Eisenbahn, eine Murmelbahn, viele Bilderbücher, 5 Liederbücher, 1 Kiste Babyspielzeug... Falls die beiden viel kriegen, bin ich die Leidtragende, denn ich darf das dann im neuen Haus im neuen Riesenkinderzimmer (ca. 20qm) immer alles aufräumen...

Ach ja: Charlöttken kriegt ihren dritten Zahn (ist der erste oben) und quält sich sehr. Gestern und vorgestern Theater und Gejaule bis 23h, seit heute morgen um 4h quakt sie regelmäßig...Dentinox hilft nur kurzzeitig. Morgen muss Schatzi dann mal Frühschicht machen! Der faule Sack schläft selig...

Ich wünsche euch allen ein schönes drittes Adventswochenende!

CIAO, cutiepie