erstmal Zottelchen Kompliment über die schönen Bilder!! Und soooooo viele, hatte richtig Spaß beim durchgucken!
Neng ich hoffe Deinem kleinen Sonnenschein geht es wieder besser! Echt schlimm wenn es einem kleinen Würmchen nicht so gut geht. Aber ich denke mal auch das es wohl die Erkältung und die ganze Aufregung beim Treff war. So viele neue Gesichter und soooooo viele nette und hübsche junge Mädels

Ich hoffe Du berichtest mal, wie es ihm geht!
Evelyn wie sollen wir es machen mit den Globolis? Ich denke mal in ca. 2 -3 Wochen wirst Du sie benötigen!
Anli ich hoffe Du hast meine PN bekommen!
Ich fand das Treffen wieder richtig klasse, es ist wirklich schöner sich zu treffen als vorm Computer zu sitzen!
So Mädels wie sieht`s aus mit dem 05. Juli??????????Wer möchte mit seinem Schatzi kommen?Lecker grillen unter freiem Himmel

War ja heute beim Ultraschall und dem Krümmelchen geht es prima Ganze 8,6 cm groß!
Meine FÄ möchte allerdings das ich zur 20 SSW zum Feinultraschall gehe und nicht erst zur 22. So wie es eigendlich der Arzt möchte *grrrrrrrrrr* das Ärzte sich nicht immer einig sind!
Sun wie sieht es bei Dir aus???????
Seid alle ganz lieb gegrüßt