DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

erstmal Zottelchen Kompliment über die schönen Bilder!! Und soooooo viele, hatte richtig Spaß beim durchgucken!

Neng ich hoffe Deinem kleinen Sonnenschein geht es wieder besser! Echt schlimm wenn es einem kleinen Würmchen nicht so gut geht. Aber ich denke mal auch das es wohl die Erkältung und die ganze Aufregung beim Treff war. So viele neue Gesichter und soooooo viele nette und hübsche junge Mädels :wink: !
Ich hoffe Du berichtest mal, wie es ihm geht!

Evelyn wie sollen wir es machen mit den Globolis? Ich denke mal in ca. 2 -3 Wochen wirst Du sie benötigen!

Anli ich hoffe Du hast meine PN bekommen!

Ich fand das Treffen wieder richtig klasse, es ist wirklich schöner sich zu treffen als vorm Computer zu sitzen!

So Mädels wie sieht`s aus mit dem 05. Juli??????????Wer möchte mit seinem Schatzi kommen?Lecker grillen unter freiem Himmel :D (hoffentlich stimmt auch das Wetter und wenn nicht wirds passend gemacht :wink: )

War ja heute beim Ultraschall und dem Krümmelchen geht es prima Ganze 8,6 cm groß!
Meine FÄ möchte allerdings das ich zur 20 SSW zum Feinultraschall gehe und nicht erst zur 22. So wie es eigendlich der Arzt möchte *grrrrrrrrrr* das Ärzte sich nicht immer einig sind!

Sun wie sieht es bei Dir aus???????

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Huhu!

Ich fand das Treffen auch richtig klasse! Jetzt kenne ich noch einige Gesichter mehr und mir gefällt die ganze Truppe richtig gut!

Zottel, vielen Dank für die Mühe mit den Bilder und ich weiß gar nicht was du hast? Sie sind doch großteils wirklich toll!

Neng, danke für die Adresse, da werden wir bestimmt mal hinfahren. Ich hoffe doch, daß es Johan wieder besser geht???!!!

Ein kurzer Bericht über meinen US:

SSL: 7,5 cm entspricht 13+6
Kopfumfang: 3,0 cm entspricht 14+2

Nabelschnuransatz, alles ok
Extremitäten ohne Befund!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Besser geht´s doch nicht, oder?

Auf meine Frage hin ob man schon sehen kann was es wird:

>Na, schauen sie selber, wonach sieht´s aus?

*Mädchen????

>Na, da wär ich mir nicht so sicher....

Oh, je! Wir wissen keinen Jungennamen!!!

Aber warten wir erstmal die nächsten 4 Wochen ab!

Nic, das wird ein Riese!! :wink:
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen,

Zottel, Dir ganz vielen Dank für die tollen Bilder! Bin gerade erst mal darüber hergefallen, sind ja wirklich gut geworden (fast alle). Nein, mit den Reklamationen werden wir uns dann mal zurückhalten... :wink:

Neng, geht es Johann inzwischen wieder besser?

Gabi, hast Du wegen KK schon was unternommen und evtl. Neues erfahren?

Ja, das Treffen war wirklich schön! Und der Raum war super gut geeignet – Dickes Lob an Zottel! :D

Wünsche Euch allen alles Gute!
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels,

ja, auch ich fand es wirklich super schön!! Alle waren wirklich nett!!! Zottel, klasse Raum!!!

Nic und Sunflower, wie schön, dass es Euren Krümeln gut geht!!! Das wäre ja echt der Hammer, wenn man jetzt schon sehen könnte, was es wird!!! Bei mir hat mein Gyn es in 15+3 vorhergesagt(zu 90%) , dass es zwei Mädels werden. War ja dann auch so :) !!!

Nic, ich muss leider für den 05.07 absagen. Wir sind doch an dem Wochenende auf Motorradtour. Oh, das erste Mal ohne die Mäuse und dann vom 04-06.07. Mal sehen, ob ich das durchstehe. Wenn ich vorher die zelte abbreche , dann komme ich noch kurzerhand, ja??!!!

Neng, ich hoffe, Johan geht es wieder besser. der arme Kerl. Gut , dass Ihr ins Krankenhaus gefahren seid. Hoffentlich war es nicht ein zweites Mal nötig!!!

Zottel, warte auf Pixum!!!!!!!! Da war ich wohl mal schneller!!!

So, jetzt gehe ich ins Bettchen*gähn*

Lieben Gruss und guts Nächtle
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002 ;) :)

Bild

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Nic, super das es dem Krümelchen so gut geht.
Am besten schickst du mir die Sachen oder wir treffen uns kurzerhand. Welche Globulis hast du noch? Sag mir einfach Bescheid!

Sun, schön, dein Pünktchen wird auch immer größer.

Zottel, Bilder sind super. Ach ja, dass das eine Foto nicht so gut ist, sollte absolut keine Kritik sein :oops: . Ich bin einfach nicht so fotogen :wink: . Ich hoffe, du hast es auch nicht so verstanden.
Und ein dickes Lob. Der Raum war wirklich klasse.

Schnusel, und schön brüten!!!

Jetzt aber ran an die Arbeit.

Genießt den schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels

das Treffen hat mir auch wieder gut gefallen. Leider kann ich die Bilder nicht anschauen, da der PC hier im Internet Café immer wieder die Seite kurz nach dem Laden dicht macht... *heul* Dabei hätte ich sie so gerne angeschaut.

@Neng: Mensch das ist ja ne sache mit dem Kleinen. Geht es ihm denn jetzt wieder etwas besser?

BEI UNS GIBT ES AUCH WAS NEUES! (Nic weiß es ja schon :D ).

WIR HEIARTEN IN VIER BIS FÜNF WOCHEN!!!

Daniel hat sich endlich dazu durchgerungen. Am Sonntag waren wir bei seinen Eltern und haben es ihnen gesagt. Sie waren natürlich baff und die erste Frage die sie stellten war: Bist du schwanger???? Und Daniel hat nur gesagt : "Wäre schön, wenn es so wäre...:" da haben sie erst recht nichts mehr verstanden... Und dann haben wir ihnen alles erzähl.t Sie wußten gar nicht was sie sagen sollten, haben viele Fragen gestellt, weil sie sich damit nicht auskennen... Und dann haben sie beide geweint... Dann saßen wir alle vier da und haben geheult. Und sie haben gesagt : Macht das bloß! Proviert es!
Das finde ich klasse. Und dann meinte Daniels >Mutter noch ganz geschockt: Achje, dann kann es ja sein, dass wir nächstes Jahr Oma und Opa werden. Und das hat sie tierisch gefreut.
Naja, erst mal abwarten was kommt... wer weiß ob es klappt.
Jedenfalls bin ich super happy das wir jetzt doch heiraten!!

Liebe Grüße

SINCHEN
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hi Mädels,

Sinnchen mensch wie ergreifend! Ich glaube es ist ganz gut wenn die Elterm bescheid wissen--so habt ihr ne Menge Unterstützung im Rücken ! Na denn ab zum Traualtar :dance: :dance: :dance:

Evelyn ich habe noch:Kalium carbonicum-----Ledum C30----Arnica C30---
Aconitum C30---------Ruta D4--Bryophyllum 50%-----
Von allem noch ne ganze Menge. Vorallem habe ich von Bryoph...&Kallium car.
noch gaaaaanz viel, habe erst kürzlich nochmal neu gekauft.
Es müßte so viel sein, daß man es sich mit ca 3-4 Frauen teilen kann!
Also wer noch möchte.
Evelyn ich würde sagen wir treffen uns vielleicht kurz, z.b. Centro!
Vielleicht am Samstag????

Sun so langsam glaube ich auch es wird ein Riese :D !?!?

So Mädels netten Abend noch
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sinchen, das ist ja mega Klasse! Nun geht´s dir bestimmt wieder besser, du wirktest schon ein wenig niedergeschlagen!

Was hat denn deinen Freund plötzlich zur anderen Meinung bewegt??? *ichneugierigbin*

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Mir ging es auch viel besser, als ich es endlich meinen Eltern erzählt habe!

Nic, ich bin jetzt schon gespannt, was in 4 Wochen ist?
Hast du dann auch wieder den nächsten Termin?
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen,

prima, dass es Euch allen gefallen hat. Wenn man einen solchen Vorschlag macht kann man ja nie so sicher sein, dass es auch ankommt. Aber mir hat es auch gut gefallen, vor allem war das "mit jedem mal reden" möglich, das fand ich bes. schön.

Evelyn, ne ne ich habe da nix falsch verstanden, keine Sorge. Nur habe ich ja selber gesehen,d ass eben das ein oder andere Bild nciht so wirklich gelungen ist :wink: aber bevor ich entscheide welche rein kommen und welche nciht habe ich einfach alle eingestellt. Normalerweise bin ich diejenige die Bilder zensiert wo ich selber drauf bin. Habe ich diesmal nicht gemacht, sonst wäre das eine Gruppenbild BESTIMMT NICHT dabei geblieben :help:

Nic, klasse, dass alles so super aussieht. Aber bei den ganzen "Vormachern" was soll da auch schief gehen. (Den Witz mit dem Riesen habe ich immer noch nicht verstanden :o )

Sinchen, na also!!! Und wenn Ihr es eh vor hattet ist es doch nur eín bissel vorgezogen. Mit dem Gespräch "Aufklärung der Schwiegers" kam mir echt bekannt vor. Lief bei uns genauso ab inklusive der Tränen von Schwiemu. Ich glaube, dass sie in dem Moment auch Ihren Traum vom Enkel begraben glaubte. (Dass sie allerdings alle wußten, dass Schatzis Bruder das gleiche Problem hat, wurde mir bis zu dem zZeitpunkt auch verschwiegen :evil: )

Sun, toll, dass Dein Murkelchen auch total fitt ist.

Ach mensch dann bekommen "wir" ja bald mächtig Nachwuchs. Ich habe mal so nachgerechnet, dass nächstes Jarh vielleicht schon 10 Zwerge mehr dabei sind :o :dance: und falls noch das ein oder andere Zwillingspaar dazu kommt brauchen wir dann doch den großen Saal.

Nic. so wie es im Moment aussieht sind wir am 05.07. auf jeden Fall dabei. Bei den Nonnen habe ich mich vorsichtshalber mal als fehlend eingetragen, jetzt kann es nur noch passieren, dass an dem Tag etwas stattfindet und die halbe Besetzung krank ist. Wollen wir ja mal nicht hoffen.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sinchen, herzlichen Glückwunsch. Na, wer sagst denn. Ein bißchen Geduld und gute Gespräche. Ich freu mich für Euch.

Nic, super. Ich muss mal nachgucken. Kalium und Bryophyllum kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Allerdings ist es dieses Wochenende schlecht mit dem Treffen. Wir renovieren. Ich sprech heute Abend noch mal mit meinem Mann. Vielleicht klappts ja doch.
Ach ja, wahrscheinlich bin ich am 05.07. auf dem Weg nach Österreich wenn nix schiefgeht. Wenn nicht, wäre das eine absolut kurzfristige Entscheidung.

Zottel, ich fand, du warst doch gut getroffen auf den Bildern :wink: :o . Jedenfalls sind die Fotos superschön.

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“