thin, keha: ich kann auch noch ne tolle story beitragen. ist schon herrlich, was kids so bringen. Wir hatten vor kurzem Verwandtschaftsbesuch und Leo war irgendwann im Schlafzimmer verschwunden und als er wieder rausgekommen ist, hat er gefragt: "Mama, leo darf damit eincremen?" Und streckt mir die Gleitcremetube entgegen...

Oder die kleine (genauso alt wie Leo) von meiner schwangeren Freundin: sie tut so, als ob sie sich Handschuhe anzieht und spielt untersuchen und dreht dabei die hand hin und her... sie war wohl zu oft bei den vorsorgeuntersuchungen dabei.
 vielleicht sollte ich leo lieber nicht immer mitnehmen.
 vielleicht sollte ich leo lieber nicht immer mitnehmen.Apropos Leo: der meint heute schon den 3.Tag in Folge keinen Mittagsschlaf machen zu müssen.
 Dabei bräuchte ich die Auszeit um so mehr. Leider bleibt er auch noch nicht lange in seinem Zimmer. Da müssen wir uns jetzt steigern. Nachher habe ich wieder Gyntermin, da schläft er mir bestimmt auf den Weg dorthin ein
  Dabei bräuchte ich die Auszeit um so mehr. Leider bleibt er auch noch nicht lange in seinem Zimmer. Da müssen wir uns jetzt steigern. Nachher habe ich wieder Gyntermin, da schläft er mir bestimmt auf den Weg dorthin ein  

!
 !