Huhu ihr Lieben,
will mich auch mal wieder bei euch melden. Und da ich auf Arbeit bin und gerade nix zu tun habe, schreib ich euch.

So vergeht wenigstens die Zeit bis zum Feierabend schneller. Hatte ja am 30.11. meinen 1. Arbeitstag und war direkt so frech und hab Urlaub beantragt. Da ich noch so viel Resturlaub hatte. Somit war ich die letzten drei Wochen auch noch zu Hause. Aber irgendwie ist die Zeit wie im Fluge vergangen und ich hab nicht wirklich was geschafft.

Somit werden viele Dinge wieder auf dem letzten Drücker fertig. Aber ich bin da wohl wie mein Papa, der wartet auch immer bis zur letzten Sekunde.

So werden wir wohl nur Gutscheine verschenken, da ich mit den Kalender für O+O noch nicht fertig bin. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es noch heut oder morgen mit den Kids zu basteln.
Was machen eure Weihnachtsvorbereitungen??? Bei uns steht schon der geschmückte Baum im Wohnzimmer, Geschenke für die Kids sind besorgt und wollen eingepackt werden und Weihnachtskarten muß ich noch fertig machen, damit ich die nachher noch zur Post bringen kann.

Und aus der weißen Weihnacht wird wohl nix. Denn aus dem anfänglichen Schnee ist jetzt Regen geworden. Somit ist der ganze schöne Schnee sicher bald verschwunden.
So, nun aber mal zu euch.
@ one
Schön das bei der NT Messung alles in bester Ordnung ist. Und was die "Outings" angehe, bin ich da immer etwas vorsichtig in so einem frühen Stadium. Unmöglich ist es sicherlich nicht. Aber bei unserer Amelie z.B. hieß es zu erst auch, sie wird ein Junge.

Aber wäre doch super, wenn es wirklich bei dem Pärchen bleibt.
Und wie war der US heute??
@ sternle
Gehöre ja seit Freitag auch wieder zu den Kurzhaarträgern und darf somit auch jeden Morgen Haare waschen.

Weil ich sonst aussehe als ich hätte ich den Finger in die Steckdose gesteckt. Weil sie wirklich zu Berge stehen bzw. in sämtliche Himmelsrichtungen.
Und wie läuft es so ohne Nuckel???
Wow, da war Finn ja echt ein kleiner Mops.

Aber wir können da gut mithalten. Mein Großer hatte damals 4430 gr. und Amelie 4585 gr, Elaine dagegen zarte 3790 gr. bei 11 Tagen vor ET und Collin hatte 11 Tage vor ET schon stolze 4040 gr.
@ Brownie
Ich habe den Film "The Ring" damals auf DVD daheim mit Schatzi geschaut und muß sagen, ich fand den gar net so schlimm. Und das obwohl ich ein Mensch bin, der solche Filme nachts im Schlaf verarbeitet und davon träumt.
Und schön, das die Kita euch angerufen hat. Ist ja nicht immer selbstverständlich.
Süßes Bild von Madlen.
@ lisii
Super, das beim letzten US alles in bester Ordnung war.
Du sollst doch auch gar nicht so schwer heben. Kein Wunder, das das Bäuchlein zwickt.
@ Blümchen
Schön, das ihr nun eine Tagesmutter für Ole gefunden habt. Wie läuft die Eingewöhnung???
Superschönes Foto von Ole.
Schön, das beim gestrigen US alles in bester Ordnung war und Wahnsinn das der Herzschlag schon zu erkennen war. Und paß mal auf, durch die Weihnachtsfeiertage und den jahreswechsel und dem damit verbundenen Stress wird die zeit bis zum nächsten US wie im Fluge vergehen.
@ Vicgue
Schön, das auch bei deinem letzten US alles in bester Ordnung war.
@ Hope
Na wie läuft es daheim??
@ Larla
Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle von deinem Mann. Dann willkommen zurück. Sitze im Moment ja auch in Berlin.

Wo genau zieht ihr denn hin?? Ich arbeite ja mittlerweile auch nur noch in Berlin und wohnen tun wir im Umland.
Und ja, man kann eine Geburt auch ohne PDA überleben.

Meine ersten zwei kamen ja auch spontan zur Welt und ebenfalls ohne PDA. Auch wenn ich beim zweiten drum gebettelt habe, aber da war es schon zu spät.

Denn es gibt auch viele anderen Sachen um einen die Wehen bzw. den Wehenschmerz zu lindern.
@ Lulu
Wow, da ist Ben ja ein echter Dickschädel gewesen.

Wir können dagegen nur bei 38 cm bieten, jedenfalls bei den beiden großen.
Und warst noch mit deiner Mama shoppen??
@ dasa
Wie gehts deiner Kleinen?? Wieder völlig gesund??
So bin durch mit nachlesen und hoffe ich hab jetzt nix und niemanden vergessen. Falls doch war es keine Absicht. Fühlt euch alle ganz lieb