ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

Bellisni Es tut mir sooo leid! *tröst* Trotzdem kann man ja morgen beim BT vielleicht noch etwas hoffen - Abwarten!

Maus Schön, dass du zwei zurückbekommen hast! Einen expandierenden Blasto hatte ich noch nie gehabt! Also, leg die Beine hoch und lass dich verwöhnen!

Katze Wenn mein Menne an der gleichen Stelle gespritzt hat und er die Nadel nur "schwer" hinein bekam, kam am Ende auch immer mehr vom Prontogest heraus! Auch, wenn er die Nadel zu schnell wieder herausgezogen hatte! Hat er es ganz langsam gemacht, blieb eigentlich immer alles drin! Der Bereich, in den du spritzen darfst, ist doch recht groß! Ich habe fast 12 Wochen gespritzt. Jetzt war ich aber froh, dass ich auf Utrogest umgestiegen bin! Setze ich auch übrigens grad ab! Naja und die Pronto-Beulen sind auch wieder nach einer Woche so gut wie weg!

LG und einen schönen 4. Adventsabend wünscht allen

Ari
KiWu-Zeit seit 2001 (siehe Nickpage - Tagebuch)
Endlich! Der Weg war lang, doch er hat sich gelohnt!

ET: 28.06.2010 Jano ist da! 2570g, 49 cm, KU 34,5 cm

12.7.: 2700 g
21.7.: 3000 g
20.8.: 4010 g
4.10.: 5260 g

20.04.2011 : ca. 8500g

Bild
ari573
Rang1
Rang1

Beitrag von ari573 »

...ach, was ich ja noch schreiben wollte:

Bin jetzt erst mal weiter krank geschrieben - bis zum 15.01.!!! Da ich nicht garantieren kann, dass im Januar keine Schweinegrippe-Fälle mehr an unserer Schule sind, wollte meine Ärztin es nicht riskieren, mich wieder ans Arbeiten zu kriegen! Obwohl offizielle Fälle jetzt schon nicht mehr bekannt sind! Ja witzig, wird ja auch keiner mehr daraufhin untersucht...! Naja, sie sagte auch noch, dass es sich jetzt noch gar nicht lohnt über das Impfen zu sprechen, weil der Stoff ja momentan noch gar nicht da ist! Hhm, ich glaub aber, dass sie abgeneigt ist. Sie sagte nämlich, dass in einer sooo kurzen Zeit der Stoff gar nicht hinreichend getestet werden kann!! So viel also erst einmal zum Impfen!

LG Ari
Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 18 Dez 2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bellisni
Rang1
Rang1

Beitrag von Bellisni »

Hallo Mädels, meine Vorahnung hat sich bestätigt - haben kein Weihnachtsgeschenk oder sogar ein Wunder bekommen!
Ach man, alles scheiße - sorry!

Hab Klinik angerufen und hatte Dr. Uher persönlich am Telefon, da die Klinik gar nicht mehr besetzt war. Soll noch die Spritzen (Fraxiparine) - bis die Mens eintritt - nehmen.
Hab ihm gesagt, dass wir Anfang Januar nochmal zu ihm kommen möchten - wir machen noch einen, unser allerletzten, Versuch!

vlG
es brauchte 2 Gebärmutterspiegelungen, 5 ICSI, 1 gescheiterten Kryo-Versuch und 2 IMSI um unser Glück zu erfahren - es hat sich gelohnt nicht aufzugeben

Bild
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Bellisini *tröst* ich weiß, keine Worte können Trost sein, ich kenne die Situation nur zu gut
Aber es ist schön, daß Ihr schon wieder nach vorne schaut. Warum mußt Du weiter spritzen?
Katze ich würde nach wie vor in die Hüfte spritzen, O-Schenkel stelle ich mir super schmerz-
haft vor und das mit der Riesennadel :kreisch: , also bei mir ist auch immer was raus gekommen.
Mir hat viel geholfen, daß ich die Beulen nach dem Spritzen immer mind. 1 Std. gekühlt habe
lg marina
soay
Rang1
Rang1

Beitrag von soay »

liebe bellisni

es tut mir soooo leid ... hat dr. uher denn eine idee, was beim nächsten versuch noch verändert werdne könnte??? zwei B Blastos klingt doch toll ... ich versteh das nicht! toll, dass du so optimistisch bist und gleich im januar wieder startest!!!

ich hab gestern wohl zum ersten mal (im 4. Versuch!) beim spritzen ein blutgefäß getroffen, es hat geblutet und nun hab ich einen schwarzen fleck auf dem bauch ... mmh ...

euch allen liebe grüße!

und dir susa drück ich ganz fest die daumen!!!
Schmetterling79
Rang0
Rang0

Beitrag von Schmetterling79 »

hi zusammen

ich war bis jetzt immer stille mitleserin, aber jetzt wird es auch bei uns konkret und deshalb schreibe ich auch mal was :wink:

wir beginnen am 11.1. mit unserer 1. ICSI in Bregenz. ich hoffe, ich bin dort gut aufgehoben, bis jetzt habe ich einen sehr guten Eindruck von der klinik.

ich bin 30, mein mann ist 38 und bei uns liegt es wohl vor allem an den schwimmerchen meines mannes. ich habe noch pco-ovarien, wobei ich nicht das echte pco-syndrom zu haben scheine...
nur meine ovarien sind mit etwas viel eibläschen bevölkert
:wink:

heute habe ich nun den plan bekommen und jetzt werde ich langsam nervös...
habe vor allem angst vor einer überstimulation, da diese bei pco-ovarien ja öfters vorkommen kann.
und sonst weiss ich ja noch nicht genau, was auf mich zukommen wird...

rechne uns zwar gute chancen aus, aber man weiss nie...
Gast

Beitrag von Gast »

---
Zuletzt geändert von Gast am 18 Dez 2010 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Katzenäugleinn
Rang0
Rang0

Beitrag von Katzenäugleinn »

Hallo Mädels,

der 1. Pipitest ist gemacht und leider wieder negativ. Dieses Mal hatte ich echt ein besseres Gefühl und fühlte mich zeitweilig auch schwanger. Auf Gefühle kann man sich anscheinend nicht verlassen !
Es geht mir echt bescheiden und ich weiß nicht, wie ich mit diesen verquollenen Augen je das Haus verlassen soll, wo ich doch noch einiges erledigen sollte. Ich habe keine Hoffnung mehr, daß ich je schwanger sein werde, da ich ja im Januar 41 werde.

Danke für's Daumendrücken, ich bin froh, daß es Euch gibt.

@Bellisini:
Ich fühle mit Dir und wünsche Dir Kraft und Stärke.

@Susa:
Ich wünsche Dir mehr Glück und drücke Dir fest die Daumen.

Liebe Grüße
Katzenäuglein
1. ICSI Bregenz - 07/09 - Negativ
2. ICSI Bregenz - 12/09 - Negativ
3. ICSI Bregenz - 11/10 - Negativ
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Susa *tröst* habe Dir ´ne PN geschrieben, es tut mir so leid :cry:
Katzenäuglein auweia auch Du negativ *tröst* , das tut mir auch so leid. Aber 41 ist kein Grund um aufzugeben!!! Ich bin zum 1. mal mit 40, beim 2.mal mit 41 und jetzt mit 42,5 ss
geworden. Also ist noch alles drin, man darf nur nicht die Hoffnung verlieren ( wobei ich meine Hoffnung oft verloren habe und nicht mehr daran geglaubt habe, daß es je wieder klappen könnte)

Worte können Euch im Moment nicht trösten, aber vielleicht, daß wir alle verstehen, wie es Euch geht.

lg marina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“