BM-lerinnen 1. Ordner
dobbi:
ja, die hebamme kommt am mittwoch zu mir um alles zu besprechen!
also,ich freue mich auf die hausgeburt, hoffe nur, daß nichts dazwischen kommt und es auch klappt!
freue mich auch auf's haus! nein, noch ist es nicht anstrengend!
sorry, muß die pic's noch reinstellen, weiß aber nicht wie, brauche die hilfe meines mannes! kommt abr noch!
lg
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Stromi, ich hoffe doch der Anblick war nicht so schrecklich, dass Du Dich deswegen an mich erinnert hast. Nicht, dass Dir bei dem Gedanken noch heute ein kalter Schauer den Rücken äuft!
Stromeline, ich fänds auch schön nochmal mit dir ein bisschen zu quatschen. So viel Zeit hatten wir ja nicht, als wir auf die PIZZA warten mussten.
Komisch, da soll es heute doch tatsächlich noch Kerle geben, die nicht mal ´ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben können, von Wasserbetten will ich ja erst gar nicht reden.....
Pumpi, lass Dich schön hegen und pflegen!
Liebe grüße
Mona & Alicia
Stromeline, ich fänds auch schön nochmal mit dir ein bisschen zu quatschen. So viel Zeit hatten wir ja nicht, als wir auf die PIZZA warten mussten.
Komisch, da soll es heute doch tatsächlich noch Kerle geben, die nicht mal ´ne Tiefkühlpizza in den Ofen schieben können, von Wasserbetten will ich ja erst gar nicht reden.....
Pumpi, lass Dich schön hegen und pflegen!
Liebe grüße
Mona & Alicia
hier mal den Ordner aus der Versenkung holt. Seid ihr alle verschollen und genießt das tolle Wetter draußen, oder wo seid ihr?
Kann nur sagen, die Quantität der Preise erstmal gleich geblieben ist. Die Qualität erfahre ich dann ja morgen
Mir geht es soweit gut. Ein bißchen drücken, ein bißchen ziehen. Das übliche halt.
Und wie geht es Euch allen so - hoffe doch mal gut. Aber wie sagt man so schön. Von Leuten von denen man nix hört, geht es gut
So, nur ein Tag arbeiten und dann habe ich Urlaub *trilili* Man hört und liest voneinander.
Kann nur sagen, die Quantität der Preise erstmal gleich geblieben ist. Die Qualität erfahre ich dann ja morgen

Und wie geht es Euch allen so - hoffe doch mal gut. Aber wie sagt man so schön. Von Leuten von denen man nix hört, geht es gut

So, nur ein Tag arbeiten und dann habe ich Urlaub *trilili* Man hört und liest voneinander.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hey Claudia !!!
Von wegen gutes Wetter genießen, rabotti rabotti, watt mutt datt mutt !!
Ja, bestimmt werden die preise stabil bleiben
, bis morgen hat sich der preis bestimmt nicht verändert
Und am Donnerstag kannst Du die Schnäppchen abholen ????
Bei mir ist morgen wieder US und Blutabnahme angesagt, vielleicht erfahre ich dann meinen PU Termin !
Sollte hier irgendjemand noch etwas E2 für mich übrig haben.... ich würds nehmen !!!!

Von wegen gutes Wetter genießen, rabotti rabotti, watt mutt datt mutt !!
Ja, bestimmt werden die preise stabil bleiben

Bei mir ist morgen wieder US und Blutabnahme angesagt, vielleicht erfahre ich dann meinen PU Termin !
Sollte hier irgendjemand noch etwas E2 für mich übrig haben.... ich würds nehmen !!!!

LG
Mary
Mary

Hallo,
Mary, neeee die Schnäppchen bekomme ich erst Freitag. *lachtsichschlapp*
Drücke Dir für morgen ganz dolle die Daumen.
Mary, neeee die Schnäppchen bekomme ich erst Freitag. *lachtsichschlapp*
Drücke Dir für morgen ganz dolle die Daumen.
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Mona, keine Panik !!! Dein Anblick war nicht schrecklich und verursacht keine kalten Schauer auf meinem Rücken
*lach* Und da wir mit Sicherheit nicht das letzte mal im BM'er Land waren bekommst du vielleicht nochmal die Chance eine Pizza zu holen
. Vielleicht lassen wir dich dann bei der nächsten Pizza mal mitessen *breitgrins*
Hey, um eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben zu können muss man die ja erstmal bekommen.
Und da Claudia's Truhe schon leergefuttert war
, wart ihr unsere letzte Rettung. *grins*
Und mit dem Wasserbett hab ich auch nichts zu tun.......ich hatte es gleich gemerkt das es nicht klappen kann *lach*
Dobbi, immer noch neugierig ????

Hey, um eine Tiefkühlpizza in den Ofen schieben zu können muss man die ja erstmal bekommen.

Und mit dem Wasserbett hab ich auch nichts zu tun.......ich hatte es gleich gemerkt das es nicht klappen kann *lach*

Dobbi, immer noch neugierig ????