Keine daaa????
Rinna: Hab die neuen Fotos auch bei wkw hochgeladen, bin mal gespannt, ob du jetzt gucken kannst. Falls net, häng ich mal noch ein dran. Oder hab ich dir die schon gezeigt???

Hui, welch Glanz in unserer bescheidenen "Hütte" .rinna81 hat geschrieben:HUHU Mädels !!!
Auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Aaaaalso....
Pittie: Suuuuuuuuuuuuuuper BilderFreu mich auch auf Samstag, aber ich glaube das mit dem spielen wird net so einfach. M. hasst es zu spielen. Kann sein, dass er keinen Bock hat... Hab ihn allerdings noch nicht gefragt. Will ich auch vorher nicht machen... Aber nicht, dass Du um 21.00 uhr schon abkackst und
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
All: So, muss euch jetzt noch schocken. Arbeite ja in einer Arztpraxis. Haben heute Post von der Praxis bekommen. Haben uns über den Umzug informiert. Und dann war da noch ein persönliches Schreiben von Dr.Thaele dabei... Er hört zum Ende des Jahres auf. Hab mit allem gerechnet, aber nicht damit. Sooooo alt ist der doch noch gar nicht.... Naja, soviel dazu.
Und noch ganz kurz zu uns. Wir machen im April/Mai endlich weiter...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, mach mir jetzt mal nen schönen Abend mit meinem Männlein
LG Rinna
Das ist ja prima! Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche euch vieren eine tolle Kennenlernzeit!!!Hope222 hat geschrieben:Hallo,
ja... wir haben seit heute ein 2. PK![]()
![]()
Aber ich bin total platt *ggg*
Ist doch wieder eine riesige Umstellung....
Pittie... tolle Fotos von euch.
All: Seit lieb gegrüßt... die die ich vergessen habe
Männer halt! Hast recht, haste den Doc überzeugen können, dass du unbedingt zu Hause bleiben musstest? Ganz bestimmt doch!mariechen83 hat geschrieben:Hi zusammen,
meld mich mal wieder, bin heute zu Hause, geh nachher zum doc, wir haben Inventur, aber ich bleib zu Hause, weil sowiso keiner auf mich achtet auf der Arbeit wenn ich im Lager schufften muss, naja muss das nur noch meinem Doc beibringen![]()
Am Freitag muss ich zu meinem Gyn, ich freu mich schon.
Rinna: Danke. Wo hast du meinen Bruder denn gesehen? In der Praxis?
Achso ich bin seit Sonntag Patentante, die Kleine ist auf der Welt, gesund und munter und die Mama auch. Als ich das Würmchen auf dem Arm hatte, hab ich nur gesagt, dass es bei mir auch schon so weit wäre, wäre cool, aber das dauert noch,....![]()
Naja sonst gibt es nix neues.
Gruß