Hallo zusammen,
wir sind zurück aus Österreich. Gestern waren noch 3 Blastocysten (A-, B, und C-Qualtität) übrig, die ich alle 3 zurückbekommen habe! Die dritte war sowieso nicht zum Einfrieren geignet, und so hat man sich aufgrund der vielen Vorversuche und meines Alters entschieden mir alle 3 einzusetzen.
Das ist wohl eher die absolute Ausnahme.
Das war definitv der letzte Transfer, die letzte Warteschleife.....ein komisches Gefühl!
Wenn es dieses Mal nicht klappt, müssen wir uns damit abfinden, daß es nicht mehr sein soll.
Ich bin im Moment in einer ganz seltsamen Stimmung, aber vielleicht werde ich zu guter Letzt ja noch überrascht.
sani, danke für deine SMSen. Ich hoffe, Deinem Knie geht es mittlerweile wieder besser. Still zu sitzen fällt dir bestimmt schwer!
ewus, ich habe mich über deine PN gefreut. Ich denke wirklich sehr oft an Dich und hoffe so sehr, daß alles gut endet.
giftzwerg, herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt eures Sohnes!! Ja, die Umstellung / Eingewöhnung ist bestimmt anstrengend, aber sicher doch auch wunderschön.
Allen
Schwangeren wünsche ich weiterhin eine schöne und vor allem problemlose SS.
Layola, wie geht es dir?
Tietzilein, na, dann hast du ja was auf das du dich freuen kann. Die Kanaren sind klimatisch immer sehr angenehm und die Dünen am Strand von Maspolalomas auf Cran Canaria sind wirklich toll.
Arteb, Reinhold, Nicole, Maus, Schnacki 
.
PS. SS-Test mache ich erst im neuen Jahr, ich will mir die Hoffnung etwas aufrecht erhalten.