Guten Morgen meine Süssen,
hey Chrissi, klar ist sie angekommen

Gegen das Huhn wehre ich mich dann doch

, wobei ich das verrückt nicht ausschliessen kann *kicher* Aber ich freu mich, wenn Du Dich gefreut hast und hoffe mal, dass sie auch schön geworden sind....
Also der Sunny wird jetzt am 06.06. 6 Jahre alt...boa, Wahnsinn, kann ich mir gar nicht vorstellen, der war doch vor nicht allzu langer Zeit so ein klitzekleines Baby....
Hihi, das macht es richtig, das kleine Kaninchen - soll es sich ma richtig leckere Sachen reinhauen, wer weiss, wann sowas nochmal kommt und verdient hat es das sicherlich auch
Wie weit bist Du denn mit packen? Ufz, morgen geht es ja noch vor dem Aufstehen los - so zu sagen zur Maxlzeit

Das wird bestimmt ein mega toller Urlaub und dann kommt Ihr mega erholt zurück und Ihr könnt gaaaanz entspannd zum Gespräch, das ist schön!
Na Elke, wie geht`s Dir denn heute? Wieder etwas beruhigter? Und, wie hat es Euch gestern gefallen in der Eifel? Habt Ihr meinen Micha gesehen? Der war nämlich auch da und hat sich mit einem Gartenbauer getroffen...die waren wohl die ganze Zeit im Vorgarten..
Hattet Ihr nicht gestern den Termin mit Flock?

boa, ich kann mir anscheinend zur Zeit nix merken - grausam....
Finchen, wann hast Du denn wieder US? Ich sag ja, alles weg im Kopf, immer das Gleiche... zum Glück weiss ich noch, wie ich heisse....
Lotte, mach Du mal schön ruhig und komm, wenn Du auch wirklich Lust dazu hast! Ich finde es doof, wenn man immer das Gefühl hat, oweia, ich war heute noch nicht da, ich MUSS ja gleich noch was schreiben... *grrrr* Nönö, nimm Dir Deine Zeit und wenn Du Sehnsucht nach uns hast, kommst Du vorbei und wir freuen uns ein Loch in den Bauch!
Jaja, ich muss jetzt mal Schluss machen, denn hier ist gerade Land unter, der Maxl will dann doch seinen Clown und das SOFORT! Sonst schmeisst er noch meine Eltern aus dem Bett...wobei, ist doch eh langsam mal Zeit zum Aufstehen

Also schrei noch was...
Nein, nein, Quatsch, ich geh mal spielen *kicher*
Knuddeldidus an Alle
Michi