Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ja, Muckeline, kaufen wollten wir auch noch nicht, aber schon mal Infos sammeln
Kani und Keha, Danke. Also prinzipiell scheint der TFK schon die bessere Wahl zu sein...wenn die Kinder die Buggy-Blickrichtung mitmachen. Aber das weiß man ja vorher nicht. Also denke ich mal fast, wir gehen das Risiko ein. Denn den Hartan fand ich so schwer, vor allem wenn ich ihn alleine ins Auto wuchten muß
Schnuffelchen Beim TFK Twinner Twist kann man die festen Babyschalen so anbringen, dass man die Kinder ansehen kann - bei den Softtragetaschen geht das nicht.
Beim Buggy gucken die Kinder immer nach vorne - geht nicht anders einzustellen. Problematisch ist das nicht, oben im Verdeck ist ja ein Fenster zum hingucken. Ich glaube der Umbau war nur für mich komisch, die Kinder hatten eher Spaß daran mal was anderes zu sehen
Ins Auto stellen ist wirklich kein Problem - wenn man erst mal raus hat, wie der Wagen am besten ins Auto passt geht das dann ganz schnell.
LG Candle
PS: ich hab noch die festen Taschen auf dem Dachboden stehen (marine) - wollte sie demnächst mal bei eBay reinsetzten, falls ihr Interesse habt, bescheid geben, dann warte ich noch damit.
Ich wüsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben
mit leckerem Essen, netten Gesprächen & ein paar Schneeflöckchen... FROHES FEST
- 2000 Geburt Tochter Hanna aus 1.Ehe
- seit Juli 2007 Kinderwunsch in 2.Ehe
- 09/ 08 Eileiterdurchspülung
- Diagnose schlechtes SG
- 21.08.2009 IUI
- 04.09 SS-Test HCG 300 Prog 33,9
- 11.09 US HCG 3043
- 21.09 Entlassung an FA Herzchen schlägt
- 29.09 FA VS
- 05.10 FA Hämatom weg, es schlagen 2 wir bekommen Zwillinge - 15.10 VS & Mutterpass
- 26.10 US
- 09.11 NFM Top Werte
- 26.11 FA Wechsel!!!
- 10.12 VS Es wird ein Pärchen
- 30.12 VS Junge 438g Mädchen 378g
- 04.01.2010 Organ US alles o.k. Pärchen bestätigt Junge wiegt 558g Mädchen 442g
- 04.01 Geburtsvorbereitungskurs startet
- 21.01 VS Junge 775g Mädchen 651g
- 02.-10.02 Klinikum Blutung,Wehen & Infektion,Antibiotika,Lungenreifungsspritzen,
Junge wiegt 1113g, Mädchen 943g alles okay
- 11.02 VS Termin alles o.k.
- 12.02 Zuckertest Werte super
- 17.02 Kontrolle Junge 1184g Mädchen 1046g
- 25.02 VS hoher Blutdruck 160/80 & Wasser weiterhin jede Woche zum FA
- 04.03 VS+CTG Junge 1633g Mädchen 1509g
- 11.03 Einweisung KH Verdacht Gestose
- 13.03 SSW 31+1 Not-Sectio Plazenta Ablösung Mädchen
Luke 1880g 43 cm, Lilly 1290g 38 cm
nach 5 Wochen dürfen BEIDE heim...
Huhu, hallo ihr lieben!
Wir haben gestern einen Spontankauf gemacht. Einen Hartan Zwillingswagen Der war im Fünfermarkt der HNA inseriert. Ein ZII, Baujahr 2006, anscheinend recht wenig benutzt, für 170,- Eigentlich wäre mir der TFK ja lieber gewesen, aber bei dem Preis konnten wir nicht nein sagen. Und für das Geld kriegen wir den auch immer wieder los und wenn die zwei dann sitzen können, kanns ja doch noch der TFK (oder was anderes) werden
Schnacki, ihr habt doch auch den Hartan. Habt ihr vielleicht noch die Bedienungsanleitung. Könntest du mir die eventuell per Mail schicken?
So, falls ich mich nicht mehr melde: Ich wünsche allen wunderschöne, möglichst ruhige Weihnachten!
ich wünsche euch allen eine besinnliche weihnacht und viele geschenke
SCHNUFFI eine bedienungsanleitung haben wir nicht mehr aber wir haben auch den hartan z2 baujahr 2006 mit softragetaschen die mann später zu fußsäcken ummodeln kann und wir wollen nur 100 € !!!!!
hätte ich gewusst das du dich für den entscheidest hättest du meinen für 100€ bekommen können
ist deiner auch dunkel/hellgrau ????
liebe grüsse ancela
GEGEN SCHMERZEN DER SEELE GIBT ES NUR ZWEI ARZNEIMITTEL: HOFFNUNG UND GEDULD
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WIE LANGE MAN WARTET, SONDERN AUF WEN MAN WARTET !
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war! )
Bevor der Stress bei uns auch richtig los geht, von mir auch noch ein paar Grüße: Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest
Ladyblue: ich glaube ich habe dir noch gar nicht zur Geburt von Andreas gratuliert. Ich hoffe, ihm geht es bald besser und ihr dürft ihn zu Euch nach HAuse holen.
Ich melde mich schonmal ab. Am Sonntag gehts für ne Woche nach Dänemark mit 12 Erwachsenen und 4 Kids und ob ichs vorher nochmal schaffe, mich zu melden, weiß ich noch nicht. Bevor der Weihnachsttrubel losgeht, feiern wir morgen früh erstmal den Geburtstag von meinem Mann. Eigentlich hatte/hat er keine Lust zu feiern, aber ein paar Leute haben sich einfach selber eingeladen
Ah, schnacki, naja, dumm gelaufen. Aber im Ernst...den kriegst du auch für mehr als 100,- los. Setz ihn einfach mal bei ebay rein. Unserer ist übrigens so Grau/braun/orange.
Braucht ihr gar keinen mehr oder habt ihr jetzt nen Buggy?