auch ich will mal wieder PIEP machen.
Zuerst wünsch ich Euch allen mit Euren Familien eine friedliche und gesegnete Weihnacht und kommt gut und gesund ins 2010!
Ja, bei uns geht alles seinen Gang.
Der 3. und allerletzte Kryo-TF war auch negativ...also bleibt es bei Murkelchen.
Ich war schon traurig....hatte doch gehofft.
Dann waren wir ja zum Elternabend, da Murkel ab Febr. in die Krippe darf. Alles neu und schön...aber Mama tut es weh ( so wie es dir geht Krümel).
Auf der anderen Seite sage ich mir, ich muss zurückstecken mit meinem Klammern...dem kleinen tut es gut unter Kindern zu sein...er freut sich immer, wenn er irgendwo hin darf mit andern Kids.
Wir werden sehen, wie es ist, wenn dass jeden Tag so wird. Dass ist ja schon was anderes, wie 1-2x für 2 Stunden...wenn nicht kommt er wieder nach Hause zu Mama

Antje, gut angekommen?
Ute-bald hast auch frei

Tja, Krümel mir geht es auch so....ich freue mich riesig auf Donnerstag!! Murkelchen staunt jetzt schon immer...da...da... ha..., ohh, ( er meint den Weihnachtsmann, die Lichter am Fenster) .
Es ist nur schön...und seid Sonntag hat er bereits seinen Tannenbaum stehen

Unten haben wir unkaputtbares gehängt, da er ja da ran geht...aber denkste!!!
Die Kugeln weiter oben...die sind interessant

Ich bin mal gespannt wie es am Hl. Abend wird....wir sind ja erst daheim, dann Kirche und dann zur Familie...achja und zwischendurch soll Murkelchen schlafen

So, dann also