Leute, so richtig guter Jahresabschluss sieht anders aus
andiadm: mist

ich bewundere deine Fähigkeit, aus jeder, auch negativen Erfahrung, ein nützliches Fazit zu ziehen! Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich lieber ein Zyclus pausiert, wenn IUI nicht möglich ist....Vielleicht tut die Pause auch Deiner Frau gut, diese Ins, und terminlicher Stress jeden Monat sind auf Dauer auch nicht ohne
tina: 
die Müdigkeit habe ich auch, habe jetzt vorgenommen min.2 monate nicht mal folsan zu nehmen, habe kein Lust mehr auf medis......
jozi: Mensch, schade

ich finde, ehrlich gesagt auch, dass keiner von genannten Baustellen an sich ein k.o Kriterium wäre

Darf ich fragen, wo Du in Behandlung bist? Wäre vielleicht die 2.Meinung zur Entscheidungsfindung gut? Ich hätte mir auch sehr gewünscht, wenn die Kiwu-docs mehr Mut hätten, ehrlich zu sagen, wann der Schlusstrich gezogen sein muss
murie: was für ein Unglück, dass Du bereits 2 Mal nach HA die Kinder verloren hat

Reichel-Diagnostik hattest Du schon?
an alle: wir wünschen Euch allen halbwegs harmonischen Weihnachten, Zeit zum Kraft tanken, und dass 2010 für uns alle einen positiven Durchbruch bringt!
Für SS wünschen wir alles Gute weiterhin