ICSI und WS im September 2005 - wer macht mit?

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Habe jetzt noch 5 Minuten, die Kinder schlafen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken

Ich *dd* *dd* *dd*

:knuddel1:
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneeflocke »

Hallo,

dies war mein besch.............Jahreswechsel, den ich je erlebt habe. Ich war so sentimental, dass ich schon ab 23.15 Uhr geheult habe. Mein Mann wußte schon nicht mehr, was er machen sollte. Mich hat es da kurz vor Jahresende einfach überkommen und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Eigentlich war mir ja schon klar, dass es wieder nicht geklappt hatte. Das spüre ich inzwischen nach so vielen Versuchen.
Und jedes Jahr wünscht man sich um 0.00 Uhr das gleiche und weiß nicht, ob es einem in diesen Jahr erfüllt wird.
Der SST war dann natürlich negativ heute morgen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Bei jedem weiteren Versuch schwindet irgendwie die ganze Kraft noch mehr.

So schlecht das Jahr 2009 für uns war, so schlecht fange ich 2010 schon wieder an.

Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Schneeflocke,

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe :oops: leider war unser Jahreswechsel auch nicht so toll :oops:

Als erstes wünsche ich euch ein schönes gesundes neues Jahr

Wir haben alle gemerkt, dass das eigentlich das wichtigste ist und alle anderen Sachen doch nur Kleinigkeiten, ich wünsche vorallem deinem Mann ganz ganz viel Gesundheit *tröst* Auch für Dich alles Gute, gib die Hoffnung nicht auf, 2010 wird es klappen *dd* habt ihr noch befruchtete EZ aus diesem Versuch für Kryo's einfrieren können?

Ich war leider ab dem 30.12. mit Dennis im KH wegen Lungenentzündung wir hatten Nächte mit Sauerstoff weil die Sättigung im Blut unter 85 lag :kreisch: und er hatte 4 Nächte über 40 Fieber :o. 4 Tage lang Infusionen, weil er schon am austrocknen war :( . Dabei waren wir am Dienstag noch zum VertretungskiA, aber dieser meinte die Lunge wäre frei und alles wäre gut :argh: Und am Mittwochmorgen kam dann das Fieber und er war ganz schlapp, auch im KH konnte man die Lungenentzündung erst durch Röntgen sehen, weil im Anfangsstadium das wohl anders nicht sichtbar ist, lt. Aussage von 2 Ärzten :?:
Am Montagmorgen, hat mich dann Tom im KH abgelöst und ich bin zu Arbeit nach der Arbeit wieder ins KH und er nach Hause
GSD habe ich meine Eltern, die sich in der Zeit um Marvin kümmern. Gestern ist Dennis dann GSD entlassen worden, er bekommt zwar immer noch AB aber ist wieder vollkommen der alte :wink: Ich habe die erste Nacht seid über einer Woche zu Hause geschlafen Leider bin ich jetzt aber total erkältet, aber aufgrund der vielen Arbeit und ich brauche meinen Job, da Tom seinen dieses Jahr verlieren wird weiß ich nicht ob ich es mir leisten kann, krank zu sein

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Habt ihr auch soviel Schnee? Wir haben inzwischen schon 40 cm und es sollen morgen nochmal 20-30 cm dazu kommen :kreisch:

Melde mich später vielleicht noch mal
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo Nickel,

da habt Ihr ja auch eine schreckliche Zeit hinter Euch.
:knuddel: Zum Glück geht es Deinem Kleinen wieder besser.

Echt blöd mit dem Jobverlust Deines Mannes und dass Du Dich deshalb krank zur Arbeit schleppen musst.

Mir geht es gar nicht gut. Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich habe so eine innere Wut in mir, dass es nicht mehr klappen will und man weiß nicht warum.
Habe gestern mit meinem Mann über HI gesprochen. Er will davon gar nichts wissen, dass komme ja gar nicht in Frage. :cry:
Da wir schon ein leibliches Kind haben, will er keine anderen Wege mehr gehen.
Er will das Geld lieber für mehr Urlaube nehmen.

Habe noch 3 Eisbärchen, die ich diesen Zyklus holen werde.

Amy hat Scharlach. :-? Das kann ich jetzt nicht auch noch brauchen für die Kryo.
*mecker* Aber wenigstens nimmt sie ihr AB gerne.

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo Nickel,

da habt Ihr ja auch eine schreckliche Zeit hinter Euch.
:knuddel: Zum Glück geht es Deinem Kleinen wieder besser.

Echt blöd mit dem Jobverlust Deines Mannes und dass Du Dich deshalb krank zur Arbeit schleppen musst.

Mir geht es gar nicht gut. Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich habe so eine innere Wut in mir, dass es nicht mehr klappen will und man weiß nicht warum.
Habe gestern mit meinem Mann über HI gesprochen. Er will davon gar nichts wissen, dass komme ja gar nicht in Frage. :cry:
Da wir schon ein leibliches Kind haben, will er keine anderen Wege mehr gehen.
Er will das Geld lieber für mehr Urlaube nehmen.

Habe noch 3 Eisbärchen, die ich diesen Zyklus holen werde.

Amy hat Scharlach. :-? Das kann ich jetzt nicht auch noch brauchen für die Kryo.
*mecker* Aber wenigstens nimmt sie ihr AB gerne.

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Ich kann schon nachvollziehen, das Du wütend bist, gerade wenn es einmal geklappt hat, warum dann nicht noch ein zweites mal :?: Ich *dd* für Eisbärchen und vielleicht überlegt es sich dein Mann ja noch einmal *tröst* Lass ihm Zeit, er muss sich an den Gedanken vielleicht erst einmal gewöhnen :räusper:

Wie geht es Amy jetzt ist es schon besser, schön das sie das AB gerne nimmt :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Schneeflocke
Rang3
Rang3

Hallo,

unsere Pechsträhne scheint nicht abzureißen.
Alle meine 3 Eisbärchen haben das Auftauen nicht überlebt.
Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich soll jetzt nen Termin ausmachen, um zu besprechen, wie oder ob es überhaupt weitergehen soll.
Dann bin ich wohl jetzt am Ende angelangt. Ich weiß gar nicht, wie ich mich damit zurecht finden soll oder kann, dass ich nie wieder schwanger werden kann. Bin so wahnsinnig traurig und komme aus dem Heulen nicht mehr raus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke hat geschrieben:Hallo,

unsere Pechsträhne scheint nicht abzureißen.
Alle meine 3 Eisbärchen haben das Auftauen nicht überlebt.
Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich soll jetzt nen Termin ausmachen, um zu besprechen, wie oder ob es überhaupt weitergehen soll.
Dann bin ich wohl jetzt am Ende angelangt. Ich weiß gar nicht, wie ich mich damit zurecht finden soll oder kann, dass ich nie wieder schwanger werden kann. Bin so wahnsinnig traurig und komme aus dem Heulen nicht mehr raus. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüße
Schneeflocke.
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll *tröst* *tröst* *tröst* vielleicht ist das ein Zeichen, dass ihr erst einmal etwas Abstand braucht.

Könntet Ihr nicht noch etwas warten und dann nochmal einen Versuch starten, wie alt bist Du eigentlich?

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Schneeflocke,

wollte mal hören, wie es Dir geht?

:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Schneeflocke,

bist Du noch hier unterwegs, oder brauchst Du derzeit eine Auszeit? Denke gerade wieder häufig an Dich

:knuddel:
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“