Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken
Ich

Nickel
Ich kann schon nachvollziehen, das Du wütend bist, gerade wenn es einmal geklappt hat, warum dann nicht noch ein zweites malSchneeflocke hat geschrieben:Hallo Nickel,
da habt Ihr ja auch eine schreckliche Zeit hinter Euch.
Zum Glück geht es Deinem Kleinen wieder besser.
Echt blöd mit dem Jobverlust Deines Mannes und dass Du Dich deshalb krank zur Arbeit schleppen musst.
Mir geht es gar nicht gut. Ich weiß nicht mehr, wie es weitergehen soll. Ich habe so eine innere Wut in mir, dass es nicht mehr klappen will und man weiß nicht warum.
Habe gestern mit meinem Mann über HI gesprochen. Er will davon gar nichts wissen, dass komme ja gar nicht in Frage.![]()
Da wir schon ein leibliches Kind haben, will er keine anderen Wege mehr gehen.
Er will das Geld lieber für mehr Urlaube nehmen.
Habe noch 3 Eisbärchen, die ich diesen Zyklus holen werde.
Amy hat Scharlach.Das kann ich jetzt nicht auch noch brauchen für die Kryo.
Aber wenigstens nimmt sie ihr AB gerne.
Traurige Grüße
Schneeflocke.
Ich weiß nicht, was ich schreiben sollSchneeflocke hat geschrieben:Hallo,
unsere Pechsträhne scheint nicht abzureißen.
Alle meine 3 Eisbärchen haben das Auftauen nicht überlebt.
Ich weiß echt nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich soll jetzt nen Termin ausmachen, um zu besprechen, wie oder ob es überhaupt weitergehen soll.
Dann bin ich wohl jetzt am Ende angelangt. Ich weiß gar nicht, wie ich mich damit zurecht finden soll oder kann, dass ich nie wieder schwanger werden kann. Bin so wahnsinnig traurig und komme aus dem Heulen nicht mehr raus.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()