Wie Kaffeesatz

Antworten
ninimaus
Rang0
Rang0

Wie Kaffeesatz

Beitrag von ninimaus »

Hallo liebe Mädels,
ich muss mich im Voraus entschuldigen, über solche eckelhafte Sache zu sprechen, aber das beschäftigt mich doch so sehr, dass ich gerne die Antworten dazu gewusst hätte...
Es geht um die Mens nach der Stimulation und HCG+Utrogest-Behandlung. Die Blutung kann ich eigentlich nicht mal als "Schmierblutung" bezeichnen, eher als brauner Kaffeesatz! und das JEDESMAL, wenn ich einen Versuch gemacht habe und Utrogest genommen habe.
Es läuft immer folgendermaßen ab: erst habe ich Negativen Bluttest, setze Utro ab und heule kräftig (kennen wir ja fast alle :cry: ), danach kommt ca 1,5-2 Tage lang solche "Schmierblutung" und dann eine kurze, normale Mens.
Ich mache mir Sorgen, weil bei mir keine Gebärmutterspiegelung gemacht wurde und fürchte, dass dort nicht alles ok sein konnte... :?: obwohl Endometrium auf dem US normal aussieht.
Oder ist das durchaus bekannt/normal??
Ich dachte immer, Schmierblutungen bis zur Mens seien ein Zeichen für Gelbkörperschwäche. Hier kann aber nicht davon die Rede sein!
Danke für eure Antworten
lg nini
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

habe es gerade erst gelesen darum eine so späte Antwort!

1. ist nicht ekelig ist ganz normal darüber zu schreiben oder zu reden!!!

2. bei mir war das auch oft so, meist hatte ich gar keine richtige Blutung sondern alles war recht "trocken". Braust dir darüber keine Gedanken machen, es hat nichts zu sagen, bei mir wurde eine GMS gemacht und bei mir war alles okay!!!
Und wie du in meinem Ticker lesen kannst bin ich mit dirser komschen Mens die ich durch die Behandlungen bekam trotzdem Schwanger geworden.
Mein FA mit dem ich darüber gesprochen hatte meinte auch das diese komische Mens kein Problem darstellen würde.

Wünsche dir viel Glück!!!

Ciao und schöne Weihnacht
Xanni
Bine
Bild

Bild
Jadwiga
Rang1
Rang1

Beitrag von Jadwiga »

Liebe Nini,

habe das vorher nicht gesehen - kenne aber das "schmierige" Problem *pfeif*

aber meine GM ist untersucht worden, und der geht es wunderbar, myomfrei, Schleimhauthöhe iO usw.
(Leider auch embryofrei, aber das ist ein anderes Kapitel).

Also ich schließe mich trotz bisher fehlender SS Bine an: daran muß nichts liegen.

*dd* fürs nächste Jahr, & frohe Weihnachten, Jadwiga
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“