starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo starke mädels,
im moment verlässt mich meine stärke ein bissl. je näher der ss-test-termin rückt, desto mehr zweifle ich, ob da wirklich was ist. anscheinend ist das normal. ich sehe schon, ich bin nicht die einzige "zweifel-tante". ich bin schon etwas durcheinander und weiß nicht was ich denken soll. blöde warterei. auf jeden fall ist es sehr schwierig, positiv zu denken, weil man ja bei einem evtl. negativ-ergebnis nicht so tief fallen möchte. aber negativ-denken gefällt mir ja schonmal überhaupt nicht. mal gut, daß ich hier unter gleichgesinnten bin, sonst wüßtet ihr jetzt wahrscheinlich nicht, was in meinem kopf so vor sich geht *lach*

ich wünsche euch allen, bei welcher "phase" auch immer, viel viel glück!!!

liebe grüße
anja
:grin: :grin:
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Anja,
das ist eine schwierige Zeit des Wartens und da muß man durch. ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, es gibt keine sicheren SS-Zeichen. Deshalb denke bis zum Schluß positiv.

Von mir einen kurzen Zwischenbericht. War heute zur Kontrolle. Die Wehen gehen weiter, der außere Muttermund ist offen, aber der Gebärmutterhals scheint sich nicht mehr so schnell zu verkürzen. Ich habe fest vor noch mindestens eine Woche auszuhalten. Die Zwillinge sind weiter gewachsen, aber wie beim letzten Sono 1 Woche ihrer Zeit zurück. Wiegen so um die 2000g plus/minus 400g, was ieigentlich ganz toll ist und die Wehen machen ihnen gar nichts aus.
Ich war jetzt 2 Stunden wieder auf, gehe jetzt wiedr auf das Sofa.

Gruß Leo
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hasllo ihr Lieben,
Hey Anja die Zweifel sind normal aber wie Leo schon schreibt, weiterhin positiv denken. Wir hatten aber auch in letzter zeit wieder so viele negative Nachrichten, daß jetzt eignetlich nur positive Nachrichten kommen müßten!!!
Hey Leo, recht so, schön weiter durchhalten. Bei plus-minus 400g nehmen wir doch die plus 400g. Also 2400g Geburtsgewicht wäre doch schon ganz phantastisch! Die sind dann doch so richtih SÜÜÜßßßßß. Früher auf Station habe ich am liebsten mit den Kleinen rumhantiert!!!!
Maja hält hoffentlich auch weiter durch!?!
Gruß an alle anderen auch. Bis bald euer Nordlicht Tina
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke ihr zwei,
heute gehts mir auch schon wieder ein bissl besser. ich drücke dir, leo, die daumen, daß du es noch ein bissl aushalten kannst. aber ich glaube, die werte sind doch wirklich sehr gut. ich meine heutzutage kriegt man ja schon unter 1000g-babies durch. da sind 2000g-babies kein problem. ich wog bei meiner geburt auch nur knapp über 2000g, obwohl ich einling und voll ausgetragen bin. aber ich bin:

gutaussehend, intelligent, humorvoll, lieb, geschickt, einfühlsam etc.

*lach*
also du siehst, beste voraussetzungen für dich im doppelpack.

liebe grüße
anja

Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Anja heute hörst du dich wirklich richtig POSITIV an. Weiter so bald ist ja auch schon der 13. und dann warten wir alle auf die tolle Nachricht.
Allen anderen drücke ich weiterhin natürlich auch die Daumen!
Bia bald Tina
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

hallo mädels,

viele grüsse von maja aus der klinik. eine anstrengende woche ist geschafft! die wehen werden medizinisch unterdrückt und die noch leichten blutungen beobachtet. den kleinen geht es gut, sie turnen unbeeindruckt herum. ab mitte nächter woche soll der 'sache' freien lauf gelassen werden und der mögliche termin für einen kaiserschnitt ist auf den 26. nov. gelegt. jetzt freuen wir uns auf ein hoffentlich ruhigeres wochenende.

mike, husband
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,

Anja ich drücke Dir die Daumen, weiter schön positiv denken.

Hallo Tina,
sind die Renovierungsarbeiten nun beebdet? Von Amel hört man gar nichts. Sie müßte doch mitten im Versuch sein. Falls Du Rike schreibst grüße sie schön von mir. Ich werde nächste Woche wenn nichts dazwischen kommt ihr eine email schicken.

Hallo Constanze,
habe Deine Nachricht bekommen. Du hörst Dich auf jeden Fall wieder besser an. Berichte von Deinem Termin in der Uniklinik. Hoffentlich bin da noch zu Hause und kann an den Computer.

Hallo Mike,
grüße Maja von mir. Sie müßte jetzt in der 33. SSW sein oder? Warum soll ab nächster Woche mit der Wehenunterdrückung aufgehört werden?

Ich habe jetzt seit 4 Wochen Wehen, nehme aber bis auf Mg keine Wehenhemmer. Dafür schmiere ich mir meinen Bauch mit einer Ölmischung ein (bilde mir ein, daß es hlft) und drinke eine Wehenhemmende Kräuterteemischung.
Mal sehen welche Zwillinge früher kommen. Bin ab Mo in der 35 SSW und die will ich auf jeden Fall noch schaffen.

Gruß an alle
Leo

Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
Hey Mike viele liebe GRÜßE an Maja und ich drücke euch die Daumen, daß die Kleinen doch noch etwas zur Untermiete bleiben!!!!!! Hoffentlich kann Maja sich bald etwas erholen, denn die Schwangerschaft war ja doch seeeeeehr anstrangend!
Hey Leo, du hälst auch schön weiter durch, ja????ß Mindestens noch 1 Woche!!!
Hey Constanze, ich hoffe natürlich auch, daß es dir GUT geht.
Anja viel Glück für den Test.
Ganz liebe Grüße von Amel, habe vorhin mit ihr telefoniert. Sie war im Urlaub und die nächste ICSI wird eben später gemacht. So einen schönen Urlaub würde ich der Stecherrei auch vorziehen!!!! Zur Zeit hat sie Probleme bei der Anmeldung bei Klein-Putz deshalb noch keine Nachricht aber sie wird es weiter versuchen,(denn wenn ich es schaffe, schafft "Sie" es 1000 mal schneller, denn der PC und ich sind eben nicht so gute Freunde.)
Rike geht es auch gut. Sie war zur Punktion und bekommt bald kleine süße "Baby´s" eingesetzt und wird uns hier wohl erst mit einer tollen Nachricht wieder beglücken!!!!
Mausi kommt ja auch schon bald wieder aus dem Urlaub oder? Eine Woche geht ja meistens viiiiiel zu schnell vorbei???
Hey S28 was machen die Kleinen???? Stillst du eigentlich?????
Allen anderen wünsche ich auch noch einen schönen Abend bis morgen euer Nordlicht Tina
Ich drücke euch weiterhin allen die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ihr seid ja lieb. tja, das mit dem positiv denken wechselt ja täglich. im moment versuche ich neutral zu bleiben. ich glaube, das ist die bessere lösung für mich. sollte es wider erwarten neg. ausfallen, falle ich nicht so tief. aber wenn morgen der test positiv ausfällt, freue ich mich wie ein schnitzel und werde dann auch ordentlich ss-viren an euch verteilen!!!

liebe grüße
anja
S28
Rang1
Rang1

Beitrag von S28 »

Hallo Mädel´s

hier
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-w ... zeigen.htm
könnt Ihr unsere twins "besichtigen"
Müsst aber weiter unten schauen, ist nach Datum geordnet, und wir sind beim 17.09.2001!
Uns gehts gut. Nein, ich stille nicht. Bin auch ganz froh drüber, denn bei 2 Stück tät ich bestimmt den ganzen Tag nix anderes..
Komm eh schon so zu wenig anderen Sachen, was nicht die Kinder betrifft.
Der Haushalt ist echt Nebensache, aber das ist ja nicht so schlimm.
Ansonste hab ich schon alles recht gut im Griff.

Ihr angehenden Zwillingsmamis, schont Euch nur recht gut. Damit Eure Wonneproppen noch lange bei Euch aushalten.
Ich hab letzte Woche mit Rückbildung angefangen.....ganz schön anstrengend!!

Liebe Grüße
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“