Liebe Barbara
auch wnen im nachhinein so doch von Herzen ein nachträglciher Wunshc zum Gbeurtstag udn ein oder zwei dicke fette Possitiv
Wir haben gestren als Familie verbrahct, nachdem wir in der Kirche das Krippenspiel geshen haben war lena schon aufgregt ob wohl das Christkind schon da war udn tatsächlcih welch Überraschung die Geschneke lagen unter dem Baum , heute gab es dann nochmals, da ja das Christkind auch bei O&O ein Geschenk hinterlassen hatte. Ihre neue Puppe wurde auch gleich kräftig bespielt udn heute mit dem Fahrrad ausgefahren, leider endete der Ausflug mit einem kleinen Unfall, lena udn ich mahcten Wettrennen bzw. fharen mit dem Rsultat dass sie mir in die Haken gefahren ist udn wir beide der Länge nach auf dem Boder (natrürlich Asphalt) wieder gefunden haben. Lena ht sich zum Glück nix gemahct udn ich sehe jetzt aus wie nahc einem Boxkampf (oder wie wenn ich einen bösen Ehemann hätte

)werde morgn wohl ne Sonnenbrille brauchen (wobe die Arnika Kügelchen schlimmeres verhindert haben ) leider war es die rechte Seite, neuen Handschuhe siond Schrott (zum Glück waren es Lederhandschuhe sonst wären jetzt meien Hände wohl ziemlich übel) , neue Jacke hat auch was abbekommen, aber das teuerste ist wohl die Brille, das rechte Glas ist verschrammt. Vielelicht hilft es ja ein wenig abzunhemen, da ich ein blaues Unterkiefer habe und leicht emfindlich bin
bei Gelegenheit gibt es auhc bilder
restlcihe unfallfreie Weihnachten
Petel