Guten Abend ihr Lieben!
Sorry hatte viel um die Ohren und keine Zeit mich zu melden!
Hier hat sich ja wieder eine Menge getan!
@Natascha: Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück

!Wahnsinn!Drücke euch natürlich weiterhin die Daumen und bin schon sehr gespannt was du vom nächsten US erzählst!
@Macie: Schön das du dich wieder gemeldet hast!Liebe Grüße &
@Spaghetti: Dir drücke ich weiterhin die Daumen und ich glaube die Angst bleibt einfach immer dabei!Wir müssen schon so für unser Glück kämpfen und dann wenn es klappt haben wir-glaube ich- mehr Angst das noch was passieren könnte!Aber wird alles schief gehen!
@sassa: Hoffen wir mal das deine Schwester nix gesagt hat und du dann deiner Familie euer ganz großes Glück präsentieren könnt!
@Melli: Ich freu mich für euch das ihr doch noch einen Versuch wagt!

Dann kann ja 2010 kommen!

Liebe Grüße &
@Cameron: Danke für die Adresse!Und hey mach dir keinen Kopf wegen deinen Menne.Meiner ist auch so, ich glaube die können damit einfach nicht so gut umgehen wie wir!Meiner hatte auch mal gesagt ich kann nur noch an die ICSI denken und an nichts anderes mehr und dann wollte er ja auch noch die Pause weil ihm das alles einfach zuviel wurde!Es gab einen bösen Streit aber mittlerweile fühlt er sich dem "gewachsen" aber drüber reden möchte er auch nicht!
Weiterhin

&
@Kaninchen:Lasse dir ganz liebe Grüße da & bin schon sehr gespannt was du erzählst von deinem Papa wie er auf sein Opa-Buch reagiert!(Hoffe ich habe jetzt nix verwechselt!)
@Sandra:Ist es bei euch immer noch verschneit?Bei uns ist leider wieder alles weg, regen hatte eingesetzt und es ist nur noch Matsche über.

Ich lasse auch dir ganz liebe Grüße da &
@Maiar: Noch bissel Weihnachtsstress!Alle Geschenke sind besorgt wollen nur noch heute Abend eingepackt werden!Schön das es dir wieder besser geht!
Mensch super das du mit der DR anfangen konntest!

Natürlich ist das mit der Zyste nicht so dolle ich hoffe die ist bald weg sonst gibt es
Und bald geht es ja schon wieder los

dann freust du dich ja bestimmt schon aufs neue Jahr?!
Liebe Grüße &
@me: Nix neues...der übliche Weihnachtsstress!
@all:
Ich wünsche Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage
Lg
Leo