eifersucht

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
anonymbenutzer
Rang1
Rang1

eifersucht

Beitrag von anonymbenutzer »

hallo,

weihnachten hat es wieder deutlich gemacht. kaum ist der papa zuhause, ist mama abgemeldet bzw. so abneigungswürdig wie eine ansteckende krankheit.
alle geschenke habe ich geplant und organisiert, aber es ist nur der papa, der damit auch spielen darf. ich darf mich ihnen nicht nähern, sonst gibt es lautes geschrei.
ich weiß, dass es nichts unnormales ist, wenn kinder sich den papa schnappen zum spielen (mama ist ja immer da), aber es schmerzt. selbst mein kleiner sohn, eigens mamakind, läßt diese nun völlig links liegen.

eigentlich hätte ich weihnachten im wellnesshotel verleben können, entspannung statt arbeit und die kinder interessiert sowieso nicht, wo mama ist.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Sowas würde ich ganz gelassen sehen. Meine freuen sich auch, wenn ich an solchen Tagen mal weg bin, weil sie dann Nintendo bis zum Abwinken spielen dürfen. Ich freue mich einfach, wenn die Kinder mit Papa so einträchtig zusammen sind und genieße es auch mal, für mich selber ein paar freie Stunden zu haben. Gerade dann, wenn es Mama-Kinder sind, ist doch so eine Abwechslung gesund. :-)
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Total anonym“