Pepelinchen, keine Sorge wir sind Meister im Umorganisieren!:
Also alleman zuerst mit Dir nach Asien, sozusagen als Kulturtrip, und dann zusammen nach Kroatien, zum Seele-baumeln-lassen!
Hoffe ihr seid dann alle Seetüchtig?!

Na, das wärs doch?!
Der Asienurlaub kann ja vom 50% Chef auch als Betriebsreise für Dich gewertet werden, oder?!

Ayse, das ist lieb von Dir, daß Du uns soviel Chancen einräumst, es gleich Dani und Chrissi gleich zu tun...ich aber für meinen Fall, saß eindeutig zu weit von den SS-Viren weg, von daher stehen meine Chancen erst besser, wenn ich das nächste Mal von Chrissi, Dani, und ? und den Viren nur so eingekeilt und umpustet werde!
Chrissie, ich bin immer noch bei einer kleinen Dosis von 50 und 75 Einheiten ( immer abwechselnd) damit ja nur ein Eichen heranreift....uups, jetzt müßte ich auch schon wieder spritzen..21.00 ist meine Zeit!
Na, aber wie fühlst Du Dich mit dem Pünktchen?
Zieht und Zwackt es noch?
Dani, mach Dir bloß um Himmels willen keinen großen Sorgen!
Du hast doch schon soviel erreicht- der Rest klappt ab nun von -fast- ganz alleine!
Ärgere lieber Deine Kollegin, dann bist Du etwas abgelenkt!

So, sorry, morgen kommen die anderen dran, aber ich muß jetzt UNBEDINGT meine Puregon intus hauen, und mich dann um meinen kleinen Neffen kümmern, den ich heute zum sitten da habe....Ein kleiner Wonneproppen

Lieben Gruß
Yella