DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Guten Morgen!

Evelyn wie sich gestern noch rausstellte kann ich am Samstag auch nicht, aber am Montag wäre es auf alle Fälle möglich! Wie sieht es bei Dir aus? Ab wann brauchst Du die Sachen denn?

Sun am 23.06. ist mein nächster Termin (den ich mal wieder kaum erwarten kann)! Wann darfst Du wieder hin? Mensch das war ja wirklich eine sehr ausführliche Beschreibung Deines Würmchen, so genau hat meine FÄ alle noch gar nicht ausgemessen. Sie sagte das wird beim nächsten Termin gemacht.
Am 30.06. gehe ich dann zum Feinultraschall (habe ich glaube ich schon geschrieben) läßt Du das auch machen????

Schönen Tag Euch allen noch
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi,

Nic, wann fängt man mit Kalium an? So zum Stimubeginn, oder? Dann bräuchte ich die Sachen so ab 14./15.06. Es ist also noch ein bißchen Zeit.
Montag könnte klappen. Um wieviel Uhr? Ich denke mal, dass ich es nicht vor 18.00 Uhr schaffen werde.

Schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Neng!
Haben die bei diesem Basar neue oder gebrauchte Sachen?
LG
Isabell
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Nic, ich gehe auch am 23.06.! Diesmal schon morgens, 1. kann mein Mann dann mit und zweitens wiege ich dann etwas weniger :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich hab mir noch keine Gedanken gemacht ob Fein-US oder nicht. Muß mich wohl erstmal etwas damit auseinandersetzten!

Ich habe ja jetzt Zeit! Ich hab mir nämlich nen Nerv eingeklemmt und man kann nichts dagegen tun außer Ruhe und Wärme! Der Doc hat mich sofort bis zum 06.06. kankgeschrieben. Das paßt mir zwar gar nicht (ist soooo langweilig und zuhause bleiben kann ich noch lang genug!) aber diese Auszeit tut mir bestimmt mal gut!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallöchen,

Sinchen ich freue mich für euch!!! Super ,ich höre schon die Hochzeitsglocken klingen. Und Juni ist ein so wundervoller Monat zum Heiraten! Haben wir auch ,am 16.6!
Mensch, dann könnt ihr ja bald anfangen und schwanger werden.
Ich mußte ja gerade fast weinen als ich das gelesen haben und vor allem deine Freude.
Aber ich muss momentan ständig weinen, sogar wenn eine süsse Werbung kommt.
Mein Mann lacht sich jedes mal kaputt, weil ich sogar bei " Zwei bei Kalwass" Tränen vergisse.
Auf jeden Fall finde ich es super, dass dein Schatzi sich dazu entschlossen hat und gut finde ich dass ihr mit den Schwiegers darüber gesprochen habt.
Toi,toi,toi!

Sun deine beschreibung des Krümelchens finde ich super klasse. Nun verratte doch auch mal wie weit du genau jetzt bist :roll: .
Mensch genisse die Zeit zu Hause, vor allem jetzt wo das Wetter endlich mal schön ist.Aber das stimmt mit der Zeit wird es öde.Ich sitze schon 8 Wochen zu Hause!
Und gute Besserung!!!

Nic das Würmchen wächst ja wirklich schön!
Für dein Feinus. wünsche ich dir alles Gute.
Wir haben uns auch dafür entschieden, Nackenfaltenmessung, Fein -und Organultraschall.
Es wäre für mich einfach ein besseres Gefühl wenn ich erfahre ,dass alles unauffällig aussieht.
Ich hoffe, dass sich dann meine Ängste endlich legen.Zu dem habe ich eine wahnsinnige Angst vor Behinderung, da ich ja schon zwei Fg hatte.
Wir haben zwar eine Chromosomenanalyse machen lassen die unauffällig war, trotzdem sitzt bei mir die Angst in Nacken.

Zottel, ja, bald brauchen wir wirklich ein Saal. :dance:
Als ich letztes Jahr dazu kam, gab es noch kein Baby ,nur Scwangere und nun?
Ich finde es einfach nur toll!!! Da kann mal tatsächlich sehen, wie toll die Ärzte helfen können.

Evelyn na, dann kann ja nichts schief gehen! Wenn du jetzt von Nic die Globulies mit ganz vielen SS-Viren bekommst.
Ich hoffe mein Tee schmeckt dir dann auch :x

Ok, ihr Lieben ich gehe jetzt etwas spazieren.

Delia
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Isch nochmal,

Evelyn 18:00 ist ne gute Zeit!

Sun ich gehe diesmal nachmittags :lol: . Sonst bin ich immer Vormittags gegangen aber diesmal kann mein Schatzi nur Nachmittags *grins*.
Der Aspekt mit dem Wiegen---interesante Sache------habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht :D :D :D ! Den Feinorganultraschall ist so in der 20-22 SSW, also gar nicht mehr so lange hin, außerdem bekommen IVF und ICSI Patienten ne Überweisung und müssen nix zahlen, normale Schwangere schon. Also mal los.
Vorallem können die schon zu 98% sagen was es wird, was aber nicht der Sinn der Untersuchung ist :oops: .
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
sunflower05
Rang3
Rang3

Delia, das mit dem Heulen hab ich auch. Manchmal schon nur bei einem Gedanken, der mir durch den Kopf schießt. Aber zum Glück ist mein Mann selbst etwas sensibel und bei Filmen, egal ob Drama oder Happy End, laufen da auch oft die Tränen! :D
Morgen fängt die 15. Woche an!

Nic, ich hatte ja gar keine IVF oder ICSI! Wir haben Glück gehabt und es hat noch rechtzeitig vor der Überweisung geklappt! Bei mir war ja auch klar, woran es liegt und es konnte erfolgreich etwas unternommen werden!

Ich werde mich trotzdem mal mit dem Thema auseinandersetzen und dann entscheiden...

Mein Mann wollte beim letzten Mal nicht mit, als er aber sah, wie viel das Baby gewachsen ist hat er sich beschwert und sagte sofort, daß er beim nächsten Mal wieder mit möchte. Ist ja jetzt auch richtig interessant, wo man schon soviel sieht und sich alles bewegt! :wink:
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

danke für eure Glückwünsche und lieben worte. Ich bin mitlerweile voll im heirats-fieber... ist auch ganz gut so, da werde ich etwas abgelenkt.

Ich wollte nur mal kurz rein schauen, habe nicht so viel zeit, da ich gleich noch einen Termin habe (tupper). Ich wünsche euch allen einen schänen Feiertag und ein schönes WE.

Liebe Grüße

SINCHEN
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Hallöchen!!

Mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen, obwohl ich ja viel später erst gekommen bin als ich wollte.

Zottel, die Bilder gefallen mir auch sehr gut, die Meisten sind doch auch ganz gut gelungen. Am Anfang mit einem neuen Gerät dauert es halt auch immer ein bißchen bis man das Optimum rausholen kann. Ist ja normal.

Sinchen: Gratuliere!!!!!!!! Dann kann es ja losgehen ! :knuddel:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Neng, gute Besserung für Johan !!

Am 5.7. kann ich kommen. :D

Liebe Grüße an Alle !

Whoopi
sunflower05
Rang3
Rang3

Dani, schade daß ich erst suchen mußte, um was von dir zu hören!

Aber ich würde mir da mal keine Gedanken machen! 7 mm sind ja nicht NICHTS!
Es kann durchaus sein, daß am Samstag schon einiges mehr passiert ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wäre schön, wenn du auch hier bescheid sagst!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“