Hallo Evelyn, Yassi, Lotte und Simi!
Simi, das ist ja schön so von Dir zu hören.
machst wirklich einen ganz entspannten Eindruck!
Also nur weiter so! Drücke Euch alle Däumchen, daß es weiterhin so prächtig läuft!
Yassi, immer noch keine Mens in Sicht?
Aber eigentlich müßte sie doch schon bald kommen?

haben die Gyns denn gesagt wann sie in etwas kommen sollte und wenn nicht, ob Du nicht wieder vorstellig werden solltest? Viwelleicht gehst Du doch noch mal zum Gyn...einfach um nachzusehen, hm?!
Das ist ja nervenaufreibend....

Dicker Knuddler!!!!
Yassi, na dann rein ins Vergnügen!!! Wünsche Euch beiden richtig schöne Tage!!!!!
Macht das beste daraus!
Evelyn, ihr seid ja auch wirklich fleißig aktiv in Eurem Essenerordner!
Wieviel seid ihr denn insgesamt, daß ihr schon 11 Babys habt??!
Und zwecks Wetter und Autowaschen:
Hier hat es ´NUR geschüttet am WE !!!!
Sonntags haben wir mal ein Regenloch genutzt, um eine kleine Tour mit der Rad zu machen- aber das war mit dem Wind eine richtige schweißtreibende Aktion!
Deswegen- Auto putzen hätte 1. wegen dem Regen, und zweitens wegem dem Wind gar nicht hingehauen.....
Viellecht haben bei Euch doch mehr Leute ihren Teller aufgegessen??!
So, und heute quäle ich mich mal wieder mit Migräne rum, und dann hab ich auch noch einen -ungewollten-Dämpfer von meiner Schwägerin bekommen:
Sie hat ja vor kurzem ihr Kind bekommen, und da es mit dem Stillen nicht so geklappt hat, haben sie auch relativ schnell auf die Flasche umgestellt.
Heute hat sie mir mitgeteilt, daß sie auf ihre Tage wartet (die schon regelmäsig wieder kamen)...sprich, es kann sein, daß sie schon wieder schwanger ist.....
Freut mich zwar wirklich für sie, aber ich mußte auf dem Heimweg doch einmal tief durchseufzen
So, meine Zora war ja inzwischen wieder da -bzw. beehrt mich immer noch, aber seit gestern bin ich wieder unter die heimlichen Fixer gegangen....
Mal sehen, irgendwie bin ich alles andere als zuversichtlich, vorallem da vermutlich der Tag der Zusammenkunft auf einen Tag fällt, beidem wir kilometerweit entfernt sind....och menno.
Aber mal sehen....Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, vielleicht ,vielleicht,vielleicht...
Wünsche Euch alles Gute
werd jetzt meinen Kopfkater mit Aspirin füttern....
So long
Eure Yella