War die letzte Woche arg im Stress, wir haben ja jetzt Büro bis ins Neue Jahr zu und da gab es noch einiges zu tun. Aber jetzt ist Uuuuuuuuurlaub.

Hui, das ist ja ein prima Ergebnis!! Dann mal allepuschel185 hat geschrieben:Erstmal ein "Hallo" an alle........................ich bin die Neue![]()
Meine Stimmu ist gut verlaufen.Am Mittwoch,den 09.12. wurden mir 18 Eizellen entnommen und sie wurden alle befruchtet.Nach der Punktion hatte ich ganz schön Schmerzen,aber es ist es mir wert.Samstag hat mir Dr.Nassar meine Embryos eingesetzt und am 24.12.soll eigentlich der BT gemacht werden.........................fröhliche Weihnachten![]()
Da ich aber nicht bis zum nächten Jahr warten möchte für den BT zu machen,wegen geschlossener Praxis........................führt ihn mein HausGyn am 28.12.durch.
Im Moment schwebe ich so zwischen hoffen und bangen,aber ihr kennt das ja![]()
Liebe Grüße
Petra

Geht uns doch nicht anders. Zwar hab ich bis auf zwei Sachen alle Geschenke zusammen, aber muss noch zwei Kuchen für die Feiertage machen. Und prima, dass das mit der Krankschreibung geklappt hat!!!mariechen83 hat geschrieben:Hi zusammen,
sorry dass ich mich so rar mache, aber ich bin zu Hause am wirbeln, Weihnnachtseinkäufe usw.,
mein Doc. hat mich bis einschließlich 24.12. krankgeschrieben, also findet die Inventur dieses Jahr ohne mich statt![]()
![]()
Also ich bin seit 13.12. 23.47 Uhr Patentante![]()
Mira geht es super und meiner Schwester auch,...
pittie: ich bin normalerweise in SB bei Wagner, Hauptmann und Brandner.
Puschel: Das hört sich ja super an, kann ja nur gut gehen![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist alles ok. Krümel ist 1cm groß, also war mal letzte Woche Freitag so groß, Herzchen schlägt fleißig![]()
Muss aber am Mittwoch wieder hin für den Mutterpass und Bluttest, weil am Freitag Labor schon weg war, da hab ich 2 Stunden umsonst gewartet![]()
Naja soviel zu mir
Wie gehts euch??
Gruß
Ui, dann habt ihr ja auch noch einen Schütze bzw. Schützin bekommen! Dann wünsche ich deiner Schwester viiiel Spass, ich mein, du kennst ja meine Schwester, die ist auch Schütze! Die sind seeeeehr quirlig und aktiv!
Ach Gott, noch sooo ein Minikrümel, da sieht man, wenn da so 4 bis 6 Wochen "Altersunterschied" besteht, wie schnell die Krümelchen wachsen, Freitag vor acht Tagen war bei meiner VU das Gummibärchen "schon" 7 cm groß!! Ende nächster Woche wird mein Krümel dann schon so um die 16 cm und 150 g haben!!!!
Das ist ja wirklich sauärgerlich mit dem Labor! Hätten sie dir das nicht schon früher sagen können?? Hast du eigentlich den Toxoplasmosetest machen lassen. Ist wichtig, da man ja in der SS eigentlich keine Salami, kein rohes Fleisch bzw. rohen Schinken und Rohmilch bzw. Rohmilchprodukte essen darf. Beim Spatzebobbes wusste ich das zwar, dass ich das nicht essen darf, aber den Test hab ich nicht machen lassen und nach der Erfahrung von Rinna, hab ich mich da ja dann doch mehr damit beschäftigt und siehe da, ich darf, weil der Test negativ ist, weiterhin diese Sachen nicht essen. Wäre der Test positiv gewesen, dürfte ich so leckeren rohen Schinken essen.
Uiuiui, soviel Glanz hier, das ist ja schon rekorverdächtigt!rinna81 hat geschrieben:Hallo Mädels !!!
Wollte mich schon wieder seit Tagen gemeldet haben...![]()
![]()
Aber haben im Moment sooo viel zu tun (haben dieses Jahr die Praxis zwischen den Tagen geschlossen). Will morgen unbedingt die Quartalsabrechnung noch machen. Und das heißt halt ein bisschen mehr Arbeit, als sonst.
So, nun aber zu euch.
Pittie: Ja, durch irgendwas muss die Hütte doch glänzen![]()
![]()
. Na, alles klar bei euch? Wann holen wir denn unser Treffen nach? Das Geburtstagsgeschenk für Deinen Mann wartet noch auf seinen Besitzer...
So, Mädels. Ich wünsche euch allen
wünsche euch viele schöne Geschenke, vorallem aber, dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehn.
GLG Rinna

Oh hab grad gesehen, dass ich dich ja von der Abrechnung geholt hab!! Oh sorry! Und biste heute noch ganz damit fertig geworden? Ich hoffe doch!! Dann geht es im neuen Jahr ja immer besser von der Hand, wenn man bei 0 anfängt. Haben ja alles schon am Telefon geklärt. Ruf am Sonntag an, wenn du Zeit hast (am besten später, sind ja bei den Sch....'s)
Guck mal unten, hab grad mal die neue HP der Praxis durchwühlt. Doc T. ist doch schon etwas älter! Der wurde im August schon 60!!!!!!!!

Macht doch nichts! Ist doch Weihnachten und da rotiert man doch sowieso, egal ob mit oder ohne Kinder!BlackUnicorn hat geschrieben:Hallo,
sorry das mich net gemeldet habe aber viel stress mit den Pflegekids und viel Weihnachtsstress.......dazu eine andere doofe Situation...kennt ihr das:
Mein Mann sagte vor einer Woche zum Spaß: Mensch man könnte denken du wärst schwanger so zickig und launisch du bist!! Ich: Ja schön wär´s,aber das wäre das Weihnachtswunder!
Soo nach diesem Spruch ging ich runter Wäsche machen,und da viel mir ein..mensch meine Mens ist ja schon 3 wochen drüber....und schon fast was wieder vergessenes Hoffnung...es steckt halt immer drinne...gleich nen Test gekauft natürlich negativ...jetzt wart ich auf die Mens,vielleicht kommt zu als Weihnachstgeschenk...mensch ich hasse mein Leben![]()
![]()
@All
Falls ich es vor Weihnachten nicht mehr hier hin schaffe,schöne Weihnachtsfeier Tage
Ohja, die Situation hatten wir hier auch zu genüge und dann doch ein negativer Test!

So, ansonsten gibt es bei uns nichts Neues, wir sind dann ab morgen bis Sonntag nur bei meinen Eltern, kommen nur zum Schlafen heim! Deshalb melde ich mich dann mal bis nächste Woche ab!
Ich/Wir wünsche/n euch und euren Familien frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken!