Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?
Stim. Zyklus + GV nach Plan, wer ist damit SS geworden?
Hallo zusammen,
würd mich mal interessieren, ob das bei jemanden geklappt hat und wielange es gedauert hat.
würd mich mal interessieren, ob das bei jemanden geklappt hat und wielange es gedauert hat.
Hallo Tina,
kann zwar deine Frage nicht beantworten, hoffe aber du bekommst ein paar positive Antworten, stecke auch gerade im ersten stimulierten Zyklus mit HI nach Plan.
Musst du die Medis selbstzahlen?
Wünsch dir viel Erfolg für sden laufenden Versuch, vllt können wir ja beide bald positives berichten
viele Grüße Nanni
kann zwar deine Frage nicht beantworten, hoffe aber du bekommst ein paar positive Antworten, stecke auch gerade im ersten stimulierten Zyklus mit HI nach Plan.
Musst du die Medis selbstzahlen?
Wünsch dir viel Erfolg für sden laufenden Versuch, vllt können wir ja beide bald positives berichten
viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
@tina
hallöle...
hab drei zyklen mit clomifen hinter mir... leider kein erfolg... aber ne statistik besagt, dass 75% aller frauen, die clomi genommen haben in den ersten drei zyklen ss geworden sind...
hab auch noch einen zyklus gonal hinter mir und musste mit ovitrelle auslösen...
allerdings hat mich leider gestern die mens heimgesucht...
muss dazu allerdings sagen, dass ich auch noch ne gelbkörperschwäche habe... muss utro nehmen deswegen...
werd jetzt wohl erstmal überprüfen lassen ob eileitertechnisch und gebärmuttertechnisch alles in ordnung ist...
ich kenne selbst einige mädels, die im stimuzyk ss geworden sind... sowohl im ersten, dritten als auch im 7.!!! stimuzyklus...
alles mit gv nach plan...
was sagt uns das???
jeder ist anders und es kann klappen, muss aber nicht...
wie sahen denn der/die follikel beim us von dir aus???
und mit was musstest du auslösen???
auslösen soll besser sein, hab ich mehrfach gelesen...
drücke dir ganz doll die daumen, dass es bei dir nun ganz schnell klappt!!!!
glg yaguna
hallöle...
hab drei zyklen mit clomifen hinter mir... leider kein erfolg... aber ne statistik besagt, dass 75% aller frauen, die clomi genommen haben in den ersten drei zyklen ss geworden sind...
hab auch noch einen zyklus gonal hinter mir und musste mit ovitrelle auslösen...
allerdings hat mich leider gestern die mens heimgesucht...

muss dazu allerdings sagen, dass ich auch noch ne gelbkörperschwäche habe... muss utro nehmen deswegen...
werd jetzt wohl erstmal überprüfen lassen ob eileitertechnisch und gebärmuttertechnisch alles in ordnung ist...
ich kenne selbst einige mädels, die im stimuzyk ss geworden sind... sowohl im ersten, dritten als auch im 7.!!! stimuzyklus...
alles mit gv nach plan...
was sagt uns das???
jeder ist anders und es kann klappen, muss aber nicht...
wie sahen denn der/die follikel beim us von dir aus???
und mit was musstest du auslösen???
auslösen soll besser sein, hab ich mehrfach gelesen...
drücke dir ganz doll die daumen, dass es bei dir nun ganz schnell klappt!!!!
glg yaguna
*3+18 ÜZ*
~ unser Wunder wurde ein
~
Wir werden Dich immer lieben!!!
~ unser Wunder wurde ein

Wir werden Dich immer lieben!!!
Hallo yaguna,
Danke für die Rückmeldung.
Ich hab mit Puregon 50 iE für 10 Tage stimul. / gestern war Foli schau und 1 schöner / großer war dabei, ein zweiter kam fast dran. Es wurd mit Brevacitid ausgelöst.
Stimmt jede Frau, jeder Körper reagiert immer anders - wollte nur mal wissen ob das wirklich was bringen kann.
Das mit der Gelbkörperschwäche hab ich immer noch nicht geschnallt. bei meinem FA hieß es ich hätte eine (wurd anfang des Jahres mal diagnost.) und bei den jetzigen Untersuchungen hieß es immer, alles sei ok (naja bis auf das PCO).
Keine Ahnung.
Wie wollt Ihr denn fortfahren, wenn Du die Untersuchungen hast machen lassen?
Danke für die Rückmeldung.
Ich hab mit Puregon 50 iE für 10 Tage stimul. / gestern war Foli schau und 1 schöner / großer war dabei, ein zweiter kam fast dran. Es wurd mit Brevacitid ausgelöst.
Stimmt jede Frau, jeder Körper reagiert immer anders - wollte nur mal wissen ob das wirklich was bringen kann.
Das mit der Gelbkörperschwäche hab ich immer noch nicht geschnallt. bei meinem FA hieß es ich hätte eine (wurd anfang des Jahres mal diagnost.) und bei den jetzigen Untersuchungen hieß es immer, alles sei ok (naja bis auf das PCO).
Keine Ahnung.
Wie wollt Ihr denn fortfahren, wenn Du die Untersuchungen hast machen lassen?
Hallo Tina!
Ich habe eine Bekannte, die wurde damit gleich im ersten Zyklus ss
. Sie hatte bereits eine Tochter, wollten ein 2. Kind, es wollte nicht klappen. Ist sie zu ihrem Gyn., der gab ihr Clomifen mit, dann eben US usw. und
nach Plan und es klappte sofort mit der SS
Drücke dir ganz feste die Daumen

Ich habe eine Bekannte, die wurde damit gleich im ersten Zyklus ss

Drücke dir ganz feste die Daumen

Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Hallo,
xxx
Viele Grüße Nanni
xxx
Viele Grüße Nanni
Zuletzt geändert von Nanni*** am 12 Jan 2010 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Nanni