Biba, da hast du ja zwei richtige Weihnachtsengelchen!
Wirklich süß die beiden, und schön, dass es euch so gut geht. Ich wünsch euch weiterhin alles gute, laß ruhig öfter mal was von dir hören!
Tara, dann mal viel Kraft für´s (noch mehr) Arbeiten und überhaupt für den vollgepackten Alltag! Geht Simon schon in den Kindergarten? Die Fotos von ihm waren übrigens ganz süß!
Wir wollten über Silvester erst zu Freunden fahren, haben jetzt aber abgesagt, da wir alle 4 ein bißchen krank sind, und es wären immerhin 3 Stunden Autofahrt gewesen. Bin jetzt doch froh, dass wir zuhause bleiben, auch wenn ich es zuerst schade fand. Bei uns wird der Abend wohl nicht so spektakulär - Raclette und hinterher noch eine Runde Monopoly in der Karlsruhe-Edition! Das alles wohl gemütlich im Schlafanzug. Mal sehen, ob die Jungs schlafen.
Salsa, ich freu mich so sehr für euch. Wenn erst mal der Bauch wächst, wird es für dich auch noch alles realer! Ganz ganz viel Glück für euch weiterhin!
Tabea, sind die Gäste alle wieder weg? Und hattet ihr schöne Feiertage?
Bei uns war wirklich alles sehr schön, eine gute Mischung aus Besuchsprogramm und gemütlichem Daheimsein. Die Geschenke kamen allesamt sehr gut an bei den Jungs ohne dass sie zu sehr überhäuft wurden. Es sit schon toll, was sie in dem Alter ales lernen, wofür sie sich interessieren und auf was für Ideen sie kommen. Sie haben jetzt auch schon richtig Ausdauer, um mal lange mit einer Sache zu spielen.
Ich muß grade oft denken, dass ich im Moment genau das Leben führe, was ich mir vor 10 oder 15 Jahren so gewünscht habe. Das empfinde ich echt als großes Geschenk!
So, jetzt hat´s wenigstens mal wieder für mehr als ein schnelles Hallo gereicht. Mal sehen, wie lange die Räuber noch schlafne...
Viele Grüße auch an alle anderen!
Hat eigentlich irgendjemand mal irgendetwas von Chrissi oder Lea gehört!?

Finde es so schade, dass die beiden scheinbar verschollen sind

.