Guten Morgen Mädels.
Ich wollt mich auch mal wieder melden.
Bin ja immer fleißig am arbeiten und nach getaner Arbeit versuch ich meinen Hüftspeck vom fetten Weihnachtsessen los zu werden.

Aber jetzt kann ich ein paar Tage nicht trainieren.

Gestern Abend haben wir die WII eingepackt. Karsten sein Bruder wollte sie mal haben. Er will zu Sylvester mit ein paar Freunden eine Runde bowlen.
Yaguna schön, dass sich wieder jemand zu uns gesellt.

Ist ja doch manchmal sehr ruhig hier...
Ich hab gelesen, dass du jetzt ein paar Mal in der Praxis am Markt in Jena warst und nicht wirklich zufrieden bist. Willkommen im Club!

Ich war zwei Jahre bei Doc. R. und bin überhaupt nicht mit ihm klar gekommen. Allerdings hab ich sehr lange gebraucht, bis ich den Mut hatte zu wechseln. Ich rate dir, nicht so lange zu warten. Geh da weg, wenn es dir nicht gefällt! Aber ich glaub, den Entschluss hast du eh schon gefasst.
Habt ihr euch schon entschieden, wo ihr weiter machen wollt? Aus welcher Ecke in Thüringen kommst du denn?
Jana ach lass und doch hier bleiben. Wenn dann wollte ich ja in einen neutralen Ordner und keinen Thüringer. Du wirst sehen, dass es dort dann nach und nach auch wieder ruhiger wird.
Du wolltest wissen, wie fleißig mein Weihnachtsmann war...
Ich kann mich nicht beklagen!

Hauptsächlich gab es Geld, aber das ist ja völlig ok. Wenn ich jetzt was sehe, was mir gefällt, kann ich es mir kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben (was ich eigentlich auch so nie habe

) od. wir fahren damit in den Urlaub od. sonst was. Wir werden schon was finden.
Und habt ihr das Laminat schon verlegt?
So Mädels falls ich es dieses Jahr nicht mehr zu euch schaffen sollte...
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN

IN`S JAHR 2010!!