Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und fürs Jahr 2010 dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, dass Ihr gesund bleibt und der Kindersegen Euch alle erreicht!!!!!!!!
@sternle: Na, da feierst Du einfach immer 2 Tage hintereinander
Am Ende des Jahres werden wir es wissen, ob Finn noch ein Geschwisterchen bekommt - ich wünsche es Euch auf jeden Fall!
Brrr, Ferien auf dem Bauernhof wäre nichts für mich.

Ich bin in einem Gastronomisch-landwirtschaftlichen Betrieb aufgewachsen...
@watchthestep und kathrin: Herzlich Willkommen!!!
@Saskia: Gute Besserung an Deine kleine Maus! Und ihr nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Da hat sie ja über die Geschenke gar nicht mehr rausgesehen
Was da wohl mal für nen Berg Geschenke zusammenkommen muss, wenn die junge Dame erstmal 18 wird
@lulu: Das kann ich verstehen, dass Ihr das erste Silvester Zuhause bleiben wollt. Wir waren schon Jahrelang nicht mehr Zuhause, weil alle anderen Kinder haben und wir immer zu denen gehen. Finde das aber ganz ok so. Sonst würden die Kinder bestimmt nicht schlafen und wir Erwachsenen könnten dann das Fest auch nicht so genießen. Wir feiern dieses Jahr bei Schatzis Patenkind, sie ist jetzt 16 Monate alt.
Wünsch Euch nen wunderschönen Urlaub in DK! Mit viel Schnee, aber ohne Glatteis, also zum richtig wohlfühlen, entspannen und genießen. Hoffentlich macht Ben gut mit, damit Ihr nicht wieder eher gehen müsst.
@Gänseblümchen: Na, Liebes, wie geht es Dir? Hast Du die besch... Feiertage bissel verdaut? Das war ja schon der Hammer.

Da würde man doch am liebsten gleich wieder Kehrtwende machen und gehen?
BEi uns waren die Feiertage wunderschön. Hl. Abend waren wir nur zu zweit, 1. WT bei meinen Eltern zum ME in kleiner Runde, abends hat uns mein Bruder zum Spieleabend eingeladen (den nachmittag hatten wir schlafend Zuhause verbracht

). Den 2. WT waren dann (fast) alle Geschwister bei meinen Eltern - herrlich! ME, spazieren gehen, KAffee trinken. Sonntag waren wir wieder nur zu Zweit, mittags spontan mit Freunden noch Kaffeetrinken.
Diese Woche gehe ich ganz entspannt an. Schatzi arbeitet und ich lese viel, arbeite ab und an bissel was fürs Studium, aber ganz ohne Zwang, so wie ich eben grade kann. Habe angefangen in den Prüfungsfächern Fragekataloge zu erstellen, damit wir in der Lerngemeinschaft dann besser vorankommen und der Januar nicht so stressig wird vor den Prüfungen. Das würd ich nämlich im Moment noch nicht aushalten.
Wie gehts Dir? Wartest schon sehnsüchtig auf Montag? Fast hast die Wartezeit wieder um!
@Fee: Oh, das klingt alles heftig anstrengend mit der Arbeit und den Kids parallel.
Musst Du denn wieder Vollzeit arbeiten? Mit so wenig Schlaf würde ich nicht auskommen. Da bewundere ich Dich echt!
@one: Du spürst das erste der Kleinen schon! Oooooh! (*auchhabenwill*)
Gehts Dir denn sonst gut? Musst Du etwas besonderes beachten weil Du Zwillis bekommst? Sind da manche Regeln strenger in der SS?
@lisii: Was macht Dein Bauch? ISt das Ziehen wieder weg? Kann Dir denn nicht Dein Schatz etwas helfen beim Kisten packen, bevor Du Dich übernimmst?
@larla: Wann gehst Du denn in MuSchu? Habt Ihr schon ein Häuschen in Aussicht?
@blue: WIe gehts Dir? Ist die Stimmung wieder etwas besser? Das ist doch grad über die Feiertage ganz schlimm wenn es nicht so rund läuft, oder?
@me: AM Montag waren wir im Reisebüro und haben eine Woche Urlaub gebucht für Ende August:
Es geht eine Woche nach MALLORCA!!! Aber natürlich nciht an den Ballermann. Wir fliegen in den NOrdosten der Insel, unser Hotel ist nur 600 m vom Meer entfernt!!! Das wird uns beiden richtig guttun.
@alle, die ich jetzt vergessen habe:
Liebe Grüße
Ursula