GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

na ihr süssen....
hanni ich piekse 100ie puregon und habe nächste woche us....ich geniesse auch wieder ab morgen abend das schöne wetter denn dann geht es wieder an die ostsee...wie ich gesehen habe bist du ja auch aus hamburg ich bin aus dem norden von hh und du???
suppi....hmmmmm heiss duschen kann ich dir nur sagen das darf ich zZt nicht um so schlimmer läuft es dann wieder und ich will sie doch bis morgen abend weg haben....
broeselchen....das hast du fein gemacht mit dem pieksen na ich werde vielleicht auch bald dran sein aber wer weiss es jetzt schon....
so alle anderen seid mal lieb gegrüsst und ich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
euch auch alle ganz dolle
bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Wollte mich nur mal kurz melden. Ich habe einfach momentan sehr viel um die Ohren und schaffe es grad mal, Eure Postings zu lesen. Ein Geburtstag jagt den nächsten. Dazu kommt noch die Umstellung, dass mein Schatzi ja jetzt Schichtdienst hat und wir unseren Haushalt neu organisieren müssen. Ausserdem habe ich mir einfach mal vorgenommen, weniger in den Foren zu stöbern und die Pause auch als solches zu nutzen. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich nur noch sporadisch schreibe. So ganz allgemein wünsche ich allen, die gerade in der Behandlung stecken, einen optimalen Verlauf, eine nicht nerventötende WS und vor allem ein positives Ergebnis! Und noch allgemeiner drücke ich alle Glückskäfer mal ganz dolle... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck :P

<b>broesel</b> wieviel ist denn die punktion morgen ?? *dd*
broesel, meine waren auch ca. 17mm als ausgelöst wurde ! keine angst, die sind reif !!! 8)

<b>suppi</b> poppen hilft das die mens kommt. 8) und heiß baden. notfalls warten. :roll:

<b>speedy</b> ostsee. neid ! viel spaß. :D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ach ja, ab heute bin ich 10. ssw. 8)
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :D
eigentlich wollte ich heute ja nicht an den PC aber meine Sucht war doch wieder stärker. Also die Frage war glaube von Finchen wann Punktion ist sie ist um 10:00 Uhr da könnt Ihr dann mal alle an mich bzw. uns denken, mein Männe darf ja wieder mit rein. So nun wünsch ich Euch allen einen schönen Feiertag und ich melde mich sobald ich was neues weiß.Achso wollte Euch nur nochmal danke sagen für die aufmunternden Worte es hat geholfen ich bin heute wieder besser drauf und blicke positiv nach vorne schlimmer kann es ja schon fast nicht mehr kommen, mmm mein Auabauch geht es schon wieder besser die Vaginaltabletten wirken super schnell. So nun muß ich aber los ich muß noch bischen aufräumen meine Eltern kommen nachher und auch noch Utrogest einwerfen die nächsten 4 Tage darf ich sie schlucken weil ich ja diese netten anderen Tabletten schon einführen muß. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an alle
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

so ich melde mich ab für die nächsten tage in ein paar std geht es nun endlich los ohhh ich freu mich schon riesig darauf und das bei diesem wetterli....
broeselchen...alles gute für die pu morgen ich drücke alle daumen und zehen die ich finden werde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
finchen....siehste nun ist wieder eine ss vergangen und baaaaaalllllddddddddd darfst du deinen sonnenschein in den armen halten auch wenn es noch so einige wochen sind.....
suppi....für dich hoffe ich das deine rote pest noch schnell eintrudelt....
lotte...es ist dir bestimmt keiner böse wenn du nicht allzu viel postest denn ab und an nehme ich mir auch einfach diese zeit denn ich habe noch so einige andere hobbys wie nur den pc aber ich freue mich immer wieder wenn du dich meldest....
genauso auch bei allen anderen aber irgendwie vermisse ich hier so einige liegt doch am wetterli.....
schönen feiertag und ein ebenso schönes we wünscht euch
SPEEDYMAUS

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

oh man schon wieder soviel Zeit verstrichen seit ich das letzte mal
gepostet habe. Bei uns im geschäft sind gerade zwei im urlaub und zwei
krank. Jetzt heisst es jeden tag arbeiten von 9.00 Uhr bis 20.30Uhr.
1 Stunde Mittag da bin ich total geschafft wenn ich heimkommen und habe
meistens keine lust mehr an den PC zu gehen.

Aber Ehrenwort nächste Woche sind alle wieder da. und da hab ich dann jeden Tag um 13.00 uhr feierabend. Da werde ich dann euch mal wieder ein Bisschen
auf die Nerven gehen.

Also dann machts gut bis zum we geniesst den feiertag morgen so richtig
schön.

bussi moni
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Broesel: Alles Gute für morgen!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: Schönen Urlaub!!!!
Ja, ich komme aus der Nähe von Hamburg, aber halt südlich der Elbe, ich bin in Altona-Lornsenstraße in Behandlung.

Ich wünsche Euch auch allen morgen einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend ihr Lieben.

Nun melde ich mich auch mal wieder nach langer Zeit. Seit mir nicht böse, dass ich nicht einzelnd auf euch eingehe. Dafür sinds zu viele Seiten :D

Ich kann nun endlich auch mal wieder etwas über mich berichten. Heute, nach 53 Tagen, hat endlich meine Mens eingesetzt. Ab Montag werde ich meinen ersten Kryozyklus beginnen. Immer mal wieder etwas neues :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Tschüssiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr lieben, ich melde mich bis Sonntag ab, wir fahren jetzt ans Meer.
Ech allen ein wunderschönes Wochenende. :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“