Hallo Schnatterlies,
mir gehts gerade nicht so gut, aber Euch wohl noch schlechter
Liebe
Nadine, so eine Sch... ich hätte es Dir so gewünscht, warum kann es nicht endlich klappen?

Es ist immer ein Wunder, ss zu werden, mit oder ohne Hilfe. Dein Körper hat es aber geschafft, ss zu werden und er wird es 100%ig wieder schaffen und irgendwann hälst Du Dein Baby im Arm!
Liebe
Elke, kein Wunder, dass es Dir schlecht geht. 20 Follis, da ist ja gar kein Platz mehr im Bauch

Ich hoffe, die Niedergeschlagenheit geht wieder weg, damit sich Hoffnung breitmachen kann
Es tut mir leid, dass ich Deinen Geburtstag verpasst habe, nachträglich alles Liebe!
Ich weiß, was Du Dir wünscht
Liebe
Elki, wann kommt die blöde Mens denn endlich?? Es ist verflixt - wenn man darauf wartet, kommt sie nicht - wenn man hofft, dass sie nicht kommt, kommt sie erst recht.

...........

dass sie bald da ist, damit Du loslegen kannst!
Liebe
Lissy, oh nein, keine Über-Stimu

Wenn es schlimmer wird, lieber nicht bis nächste Woche warten, sondern ab ins KH.
Liebe
Sonja, ich kann gut verstehen, dass Dir bei solchen Dosen an Hormonen Zweifel kommen. Lass Dich mal nicht von einem Hautarzt bequatschen, der versteht doch nichts davon. Ich denke, die Uni will das Optimum erreichen, sie wissen sicher genau, was sie da tun.

Und wenn Du schwanger bist, fallen die 10 Kg gar nicht mehr auf, das ist dann im wahrsten Sinne des Wortes "Babyspeck"
Sorry, dass ich nicht auf Euch alle eingehen kann. Hab im Moment sehr viel um die Ohren
Ich habe ein Hilfeersuchen an Euch:
Bei meiner Schwester soll eine Gebärmutterkonisation (? schreibt man das so?) gemacht werden. Ein Vorsorgeabstrich ergab veränderte Zellen (Grad 4a), sodaß sie am Montag schon mit Vollnarkose operiert wird und eine Gewebeprobe entnommen wird, um zu sehen, ob es Krebs ist.
Scheiße, ich hab echt Angst, sie ist doch erst 22 Jahre alt??????????
Sie soll an der Uni-Klinik operiert werden. Weiß jemand, wie der Ruf der dortigen gynäkologischen Chirurgie ist???? Ist sie da gut aufgehoben ???