@All
Ein frohes neues Jahr an Alle. Die Neujahrswünsche dürften hier ziemlich gleichgelagert sein, also, ich beschließe jetzt einfach mal, dass 2010 hier unser Jahr wird
@Atonne
Ja, das ist ein grundsätzliches Problem. Wird eine Sache identifiziert - am Einfachsten ein schlechtes SG - dann ist das zu 100% Schuld und sonst wird nicht weiter diagnostiziert .... solange die Anzahl der Versuche nicht zweistellig wird. Was ich nicht ganz verstehe, ist Dein Satz >>Prof. glaubt aber an diese vagen Theorien, umso schlimmer, dass er weder die Untersuchung noch die Grano-Gabe von allein vorgeschlagen hat<<? Wenn er glaubt, warum macht er dann nicht? Kapierichnicht.
@Katharinchen
Wenn Du sicher bist, dann ist es auch gut so. 2010 wird auch Dich ans Ziel bringen, ich bin sicher!
@Bruni
Hm, jetzt wirds ein wenig schwer: einmal sagst Du >>2 mal erhöhte Leukozyten<< und einmal >>T Helfer Zellen nur 1 %<<. Das widerspricht sich eigentlich, ausser Du hättest extrem viele B-Zellen. Ich würde Dir raten, einmal zu RF zu gehen und einen Komplettcheck machen zu lassen, bei Deiner Vorgeschichte wird das auch die Kasse bezahlen. Grano würde die Leukozyten weiter erhören, und ich weiß nicht, ob das bei einem schon erhöhten Wert dann noch gesund ist.