Huhu zusammen,
wir hatten ein tolles Silvester vor allem wenn ich überlege das ich letztes Jahr mit babyblues auf der Couch gesessen bin, wir waren 12 Leute und 3 kleine Kinder. War sehr lustig sie alle auf einem stock zum schlafen zu bringen ohne das ein anderes aufwacht

Amelie hat als erstes geschlafen, sie war so platt da sie mega erkältet ist
dann haben wir Till ins Reisebett in die Küche gestellt und am Schluß Zoe im Reisebett im Wohnzimmer. Alle haben die Knallerei nicht mitbekommen, was mich total wundert.
Also die 2 kleinen dann wieder weg waren hab ich bemerkt das bei Amelie noch die Heizung an war

bin dann rein und was war, sie ist aufgewacht und da sie ja krank ist wollte ich sie ungern weinen lassen, somit hat mein Campari-O jemand anders getrunken und ich bin um 1.30 Uhr mit Amelie hoch ins Bett und der Rest hat noch bis 3.30 Uhr weiter gefeiert.
Wir konnten dann aber bis 8 Uhr schlafen

fand ich sehr nett von Amelie, auch wenn sie die ganze Nacht auf mir verbracht hat und ich mich kaum noch bewegen konnte
Heute war dann aufräumen angesagt und Rest vom Raclette vernichten
nun aber mal zu euch....
Ally du fängst schon an zu spritzen

das ist ja supi
Ihr macht ICSI? Ich hab leider noch nicht so den Druchblick
PitPat also einer ist 6 Jahre älter, einer 3 Jahre älter und einer 6 Jahre jünger unser Nesthäckchen. Damals hab ich zu meiner Mutter gesagt das sie ihn nicht mit nach Hause bringen soll (da es ja keine Schwester war

Kinder können so grausam sein) mittlerweile ist er mein ein und alles

muss aber dazu sagen das ich so einen großen Abstand bei meinen Kindern nicht wollte, dann (leider) lieber nur eins.
Wie war euer Silvester noch? habt ihr 0 Uhr noch erlebt
Ronjana oh ich will auch nochmal Schnee und wenn es geht in meinem Urlaub, das ich auch mal mit Amelie raus kann
Tosi Brüder siehe PitPat
alle anderen 
und auf in unser Jahr, wie sagt ein kluger Baumeister "Jo wir schaffen fdas"