Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr, indem sich hoffentlich all eure Wünsche erfüllen (naja vielleicht ein bisschen viel, dann wenigstens der Kinderwunsch

)
Wir haben auch ganz ruhig gefeiert. Wir waren zu dritt. Jarne hat erst noch mit uns Raclette gegessen und ist dann um kurz vor 21 Uhr ins Bett und er hat dann durchgeschlafen bis morgens umhalb acht. Die Knallerei und das Feuerwerk haben in nicht im geringsten gestört.
Jetzt am Wochenende haben wir noch einen netten Spieleabend mit meinem Schwagerund Schwägerin gemacht. Wir haben Siedler von Catan mit Erweiterung gespielt und das hat sich ziemlich lange hingezogen, aber es hat Spaß gemacht.
Heute habe ich einen großen Teil der Anträge an die KKs verschickt, nur die Beihilfe möchte einen speziellen Behandlungsplan, den ich ausgedruckt haben und jetzt von der Praxis ausfüllen lassen muss. Soviel zu uns.
Hallo Ally!
Wie läuft das Spritzen, kannst du dich jetzt gut überwinden?
Wer startet dann als nächstes?
Hallo Edi!
Super, dass die Ärzte so mit euch kooperieren, obwohl ihr ins Ausland geht. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Bei usn liegt auch richtig viel Schnee, was sehr ungewöhnlich für diese Gegend ist. Gestern habe ich dann auch mal einen Schlitten für Jarne bestellt. Ich hoffe, er kommt noch, bevor der Schnee geschmolzen ist.
Hallo Saskia!
Wie geht es Amelie?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Willow