*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Sandy...
nein...vielleicht hab ich mich nicht genug oder richtig ausgedrückt...Sandy, du warst nicht kalt, nicht so wie du vielleicht denkst. Es ist viel mehr, dass keiner von uns nach ihr gekräht hat, keiner fragt, wie s ihr geht oder wo sie abgeblieben ist...eben Interesse an einer Person oder eben dieses Gefühl weiter geben, dass man mit ihr leidet! Verstehst du`s?

Sicher, ich weiß, jeder ist mehr mit sich selbst beschäftigt *logo* aber ich weiß, jeder braucht von hier Trost und Mitgefühl, ich weiß von mir, dass mir diese Mitgefühle von hier, jede tröstende Worten sehr gut taten....

Verstehst du jetzt vielleicht bissi, was ich mit all meinte? Und es ist überhaupt nicht böse gemeint...es ist so, dass irgendeine "ETWAS" hier fehlt -eben Trost spenden, Unterhaltung usw.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Ich hab Dir ne PN geschickt...
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sandy, hab dir auch ne PN geschickt... :)

Ich drück dich :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,

Ich freue mich, dass hier wieder was los ist.

@ Sandy,
Schön, dass du wieder anfangen kannst. Meine daumen sind gedrückt. *dd*

@ Knuddelchen
Suuuuper

das sind die besten neuigkeiten des Tages. *dd* schon mal vorsorglich.
Mit Doro, ich habs versucht, aber ich bin in dem Punkt trösten nicht besonders gut. Ich weiss welchen Schmerz sie spürt und ich weiss, dass nichts auf der Welt wirklich tröstet. Ich dachte, sie nimmt sich einfach eine Auszeit und kommt wieder - die zeit wollte ich ihr auch lassen. Was aber nicht heisst, dass ich nicht an sie denke. Ich hoffe, Doro findet einen guteu Weg für sich.

@ Alma
Wie war denn nun der Urlaub - oder steht das im anderen Ordner? :wink:

@ Rumbi
Ich hab mal nachgelesen, wie es dir so geht. Ich kann dich da sehr gut verstehen - auch deine widerstreitenden Gefühle mir gegenüber. Mir ging es im Januar mit Constanze nicht viel anders. Ich bin dir da auch nicht böse und es gibt auch keinen Grund sich zu schämen. Ich will damit einfach nur sagen: Dass ich Kiwu-Patientin bin und bleiben werde. Auch dann wenn ich meinen Krümel im Arm halte, werde ich diese Behandlung und euch alle hier nie vergessen.

Liebe Grüsse Mandy

Alles was euch seltsam vorkommt, liegt an den Hormonen
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, hatana und alle anderen auch
habe schon ein wenig im anderen ordner über den urlaub geschrieben, also wer in Toskana will, ich ezähle alles nein scherz beiseite, es war toll und wir haben fetsgestellt, wie wenig Zeit 2 Wochen sind haben zwar unheimlich viel gesehen, aber es fehlte auch noch soviel und alle 50 kilometer wieder ganz andere Landschaft und man weiß nicht wo es nun am schönsten ist. Au jeden fall war unser ausgangspunkt (bei Viareggio) perfekt, weil viels sehr nah ist und amn die wichtigsten Orte und Sehenswürdigkeiten an einem tag bequem erreicht. Alos Florenz, Pisa, Lucca, San Gimignano, Volterra, Carrara, das Garfagnana-Tal und und und, habe heute die Bilder abgeholt und das schönste von ca 500 (alle teilnehmer zusammen) hat mein Mann gemacht, ich in einem Mohnfeld, bin ganz verliebt in das Bild und meinen Mann, war glaube ich sogar unser Hochzeitstag oder 1 Tag eher.

ja ansonsten bin ich auch traurig, erst Motte und nun Doro wollen nicht mehr schreiben, dabei hatte ich das auch so verstanden daß Doro eine Auszeit braucht, es ging doch auch um die Pizzeria oder irre ich mich da???? und da habe ich mich dann als zu aufdringlich gefühlt, es ist eben alles Mist mit den gefühlen und dem falsch verstanden werden und die Hormone spielen dann wahrscheinlich
auch keine unbeträchtliche Rolle, nun ja, werde erts mal ins bett gehen. Alle liebe für alle. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhu..ihr all...

mein Männe hat sich vor halber Std.in seine Falle gehauen, er war so todmüüüüde, meine Augen aber fallen noch nicht zu, also stöbere ich noch hier um. :P

Wegen der Sache mit Doro...vergessen wir einfach, was los war und ich denke mal, sie weiß auch, dass keiner von uns wirklich böse gemeint, gedacht haben. Schluß mit dieser Sache -okay?!
Wenn jemand ihr was sagen möchte, schreibt ihr einfach per PN oder einfach drüben bei 9M. :) --

Möööönsch Alma, wenn du sooo sehr von deinem Urlaub schwärmst muss ich wohl meinen Männe überreden, nächstes Jahr dorthin zu fahren. :wink: :lol: :wink: Leider holt einen der Alltag immer so schnell wieder ein, gelle...arbeitest du morgen auch?
Mein Männe hat da frei, wir wollen mal schnell in die Stadt und Geld für unseren Schlafzimmerschrank holen, der in 2 Wochen kommen wird. *freu* Endlich, es wurde auch mal Zeit. Seit fast 7 Jahren wohnen wir nun zusammen und immer noch da stehen unsere wirklich lumpe 2 Schränke stehen, die eigentlich längst weg zum Müll gehören. *schäm* Die ganze Wohnung, Küche, Bad sind schon fertig eingerichtet bis auf Schlafzimmer...Nur das Bett haben wir seit 2 Wochen neu *freu* wir können seitdem endlich richtig schlafen. :)

Sandy...och du Ärmste musst arbeiten! Sach mal...nur *neugierigbin*, wenn es nur mal angenommen mit der SS klappt, wie und was willst du nun mit deiner neuen Firma machen? Du haste ja die Firma ja grad neu gegründet und meistens können sich Neugründer keinen freien Tage erlauebn, bzw. leisten....was aber ist,w enn du wirklich für längere Zeit ins KH musst (wegen ÜS oder so) oder oder ins Babyjahr wechseln musst. Oder überhaupt willst du das?
Bin halt neugierig... :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

noch was....

Kuelli hat ihre Zwillis zur Welt gebracht!
Am 27.5. wurde ein Pärchen geboren -Jonas und Lea!

hier: http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=10336
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

Guten Morgen knuddelchen!

mit meiner Firma denke ich, geht es ganz einfach - Telefonumleitung rein und schon kann es im KH weitergehen. ich brauche ja für meine Arbeit im großen und ganzen nur ein Telefon, Stift und Zettel- bis jetzt hätte ich auch im KH arbeiten können- so richtig schlimm ging es mir ja nie und den einen Tag ausfall bei ner OP oder so, den muß ich einfach wegstecken können- muß an anderen tagen mehr machen...

wow... kuelli hat schon ihre Zwillis.... wie die Zeit vergeht!!!!
freue mich für sie!! :dance:

sandy
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, keiner mehr da ???????? Alma
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

/me ist noch da...mit viel Sonnenbrand durch die viele gartenarbeit...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“